• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Die „Call of Duty“-Reihe stellt aktuell den Genre-Primus unter den Ego-Shootern dar, allerdings müssen die Entwickler bald mit bekannter Konkurrenz rechnen: Electronic Arts entwickelt einen neuen Teil der „Medal of Honor“-Reihe und hat erste bewegte Bilder bereitgestellt.

Zur News: Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“
 
Bessere Grafik als CoD MW 2 und Dedi Server, das Spielt ist gekauft. Kann es kaum erwarten.

Sieht verdammt gut aus.
 
Ist das ernsthaft Ingame-Grafik?

Sieht zwar scheiße aus wegen der brutalen Komprimierung, aber wenn man's dann spielt ist die Grafik ja normal :D


Also das sieht echt beeindruckend aus.
 
da EA Dice sich um den MP-part kümmern wird, kann man jetzt schon pauschal sagen, dass der MP besser wird als sein Orginal. :D

ich freu mich neben BC2 und BF3 auch auf diesen Ableger, auf ein kein so billig portiertes Konsolenspiel.
Leider erscheint dieses Spiel erst im Herbst 2010.
 
Man munkelt das die Umgebung zerstörbar sein soll wie es bei BF Bad Company der Fall ist. Jedenfalls bin ich gespannt, MOH hat es auch mal endlich in die Neuzeit geschafft, weg vom 2. Weltkrieg.

Ich muss aber schon sagen der Trailer hat ein hauch von Call of Duty Modern Warfare, aber ich möchte nicht zu früh urteilen.
 
oh mann moh war immer ein geiles ww2 game. kann mir nicht vorstellen das es genauso ein geiles gefühl is wie bei den alten teilen.
medal of honor ist medal of honor und hat nix mit der moderne zu tun, für mich zumindestens.

die ziehn doch blos cod hinterher und hoffen das es dadurch genauso gut ankommt.
 
Mir ist die Quali egal...selbst wenn es nicht ingame-grafik ist, sie annähernd so gut sein wird wie die von COD4 und es Dedi´s geben wird, dann ist es schon gekauft!
Ich bin eeh nen "alter" MoHAA-Fan! Fakt ist aber, das ich mir NIE wieder sonen Spiel ohne Dedi´s oder gar noch mit IWnet antun werde!
 
Bei dem Trailer auf gametrailers.com sieht man jetzt auch am Ende das bei der Explosion Teile der Wand weggesprengt werden. Da ist wohl das gemunkel über die zerstörbare Umgebung nicht so abwegig.
 
Bis auf die Modelbewegungen (also Bewegungsabläufe) siehts besser aus als COD MW2, obs spielerisch etc besser ist kann man noch nicht sagen, denn, egal was ihr sagt, ist MW2 wirklich spitze - nur leider trübt IWNet das ganze etwas.

Ich freu mich sehr drauf, genau wie uaf das neue Battlefield - wird nen gutes Spielejahr denke ich. Ende 2010 kommt bestimmt auch schon das nächste Call of Duty, also 3 Spitzenshooter minimum plus Assassins Creed 2, Gothic 4 - sind alles Pflichtkäufe für mich.
 
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen *gekauft* find das Video einfach nur geil
 
Oh, da bin ich ja hoch erfreut. Das wird ja prima werden nächstes Jahr mit so einem Game (Der Trailer verspricht ja schon viel!). Das wird ja wieder ein Musskauf 2010.
 
Da weis ich schon was ich mir im nähsten Jahr kaufen werde.
 
Oh man, das Spiel sieht ja auch schonmal wieder gut aus. Ich glaub nächstes Jahr wird ganz schön teuer.
 
So sieht übrigens das Cover aus:

145318-bild.jpg


Finde den Krieg in Afghanistan nicht gut, finde die Amerikaner nicht gut, mag auch diese Söldnerfirmen nicht, aber trotzdem hat das Cover irgendwie Style.
 
Zurück
Oben