[xp] statusleiste verschwindet aus IExplorer

Registriert
Mai 2003
Beiträge
132
sers,

wenn ich n neuen ie öffne oder automatisch einer aufgeht, fehlt prinzipiell die status leiste. die muss ich dann wieder aktivieren.

is das n bug oder kann man irgendwo einstellen, dass die statusleiste immer da ist ?


greets
ronin
 
Gehe zu IE -> Ansicht -> Statusleiste (Häckchen machen)
 
joa soweit war ich auch schon :D nur will ich das nich bei jedem neuen fenster immer wieder machen müssen. gibts da nich ne dauerhafte einstellung ? btw im normalen explorer kommt s auch (nicht).
 
ronin_sebastian schrieb:
joa soweit war ich auch schon :D nur will ich das nich bei jedem neuen fenster immer wieder machen müssen. gibts da nich ne dauerhafte einstellung ? btw im normalen explorer kommt s auch (nicht).
Dann solltest Du evtl den Exploerer mal schließen, damit die Einstellungen übernommen werden oder Du bist nicht der Admin und hast keine Berchtigungen etwas zu ändern. Hier mal Änderungen die Du in der Registry einstellen kannst.
Show_StatusBar ob sie mit IE 6.0 gehen kann ich aber nicht sagen. Bei mir steht es jedenfalls in der Registry drin und wird auch ausgeführt.
 
danks wallace. das hats augenscheinlich gebracht :)
 
Zurück
Oben