Chefredakteur

Post Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht; die 20.000 ist um 14:10 Uhr deutscher Zeit durch die Neuregistrierung des Users kel gefallen. In knapp drei Monaten hat sich die Zahl der registrierten Benutzer auf ComputerBase und dem dazugehörigen Forum, der ForumBase, mehr als verdoppelt. Wir sind sprachlos!

Zur News: Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Insider auf Entzug

Re: Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder

Respekt, an die Community und werkam, der sogar seinen Newseintrag bekommt.

Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass neben den grandiosen Stammboardies noch mehr neue und interessante Gesichter dazu gekommen sind, die ebenso zu dem tollen Board beitragen werden.
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

Lieutenant

Na das ging ja echt schnell. 20000 Mitglieder...Wahnsinn. Wer hätte das noch vor einen halben Jahr gedacht. Auf jedem Fall die besten Glückwünsche meinerseits und macht weiter so .
    Auch werkam alles Gute. Hoffentlich sind deine Finger noch heile. 10000 Beiträge, alle Achtung. Dann kannst du ja schon langsam deine Memoiren schreiben. Stoff dafür hast du allemal. Auf jedem Fall vielen Dank für die Unmenge an hilfreichen Posts.
    Intel Core i7-7700K, Asus MAXIMUS VIII HERO, SAPPHIRE Radeon RX Vega 64 Limited Edition 8GB, Kingston HyperX Fury 2x8GB DDR4-2666, 240 GB Kingston HyperX Predator PCIe M.2, 2 TB HDD Seagate Barracuda, 500 GB HDD WD Caviar Green, 128 GB SSD OCZ-VERTEX 3, 128 GB SSD SanDisk - ASUS MG279Q

Lt. Junior Grade

naja bald rulet CB und FB das Chip forum nieder
    herzliche glückwünsche ! macht weiter so wenn das so weiter geht ist bald server ausfall wegen zuvielen usern gleichzeitig

CB und FB RULS !!!!!!!!!!!

Commander

Das wirt mir hier langsam zu voll ;D
    Gruss Bluerock
    System

Lt. Junior Grade

Thumbs up Re: Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder

Auch wenns manchmal Kritik gibt -- CB und FB bleiben für mich deutschlands Computerforen Nr.1!
    Danke an DIE MACHER.

Greez
    Booster88
    CPU : Ryzen 7 1700X @3800Mhz Cooler : Water Cooled System
    RAM : 32GB G-Skill Rip Jaws-DDR4 3000 @ CL14-15-15-35 Board : ASRock X370 Killer-SLI
    Netzteil : be quiet! Straight Power BQT E7-700W Grafik : Palit Jetstream GTX 1070 OC
    HDD :SSD 960GB Sandisk ULTRA2 - 4TB Seagate Barracuda Blue Ray : LG BH10
    Monitor : ASUS PB278 @ 2550X1440 Sound : PreSonus FireStudio Project & Line6 TonePort UX2 & Soundcraft UI24R & Behringer XENYX-QX1622 USB

Banned

respect! ;P
    -->ob wir dieses jahr noch 40.000 schaffen?

Lt. Commander

ich habs ja gesagt. ich habs ja gesagt. grats an die Betreiber. und weiter so

Lt. Commander

Huiii ... da seid ihr ja an P3D und 3DCenter fix rangekommen!

Gratulation!

Eigentlich zog mich das Karmabewertungssystem an, bin mal gespannt was daraus weiter wird.

Die Geschichte und vielen Pro/Contras sind vor allem dort [SammelThread] Fragen und Diskussionen zum Thema Karma versammelt.

N`Karamschindrezept is auch drin, wer die Suchmaschine nutzt kann dies fix wiederfinden

Beim Thema Opteron (vor allem Dual-Core) werde ich sicher weiterhin ein wachsames Auge haben

Nette Arbeit ... weiter so

MFG Bokill

Alter Meckermann

Talking Re: Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder

Dann habe ich es ja wenigstens geschafft die 10K noch zu erreichen bevor die 20K Mitglieder sich im Forum tummeln. Danke ans Team für den Eintrag in die News. Dann will ich mal die nächsten 10K in Angriff nehmen. Naja Karma könnte den Beiträgen entsprechend etwas höher ausgefallen sein, aber deshalb wird der Nutzen meiner Beiträge ja auch nicht besser oder schlechter. Trotzdem ist es doch schon enorm was sich seit dem Erreichen der 10.000 Mitglieder in nicht einmal 4 Monaten getan hat. Das neue Outfit von CB und FB hat bestimmt auch dazu beigetragen, der gute Umgangston der hier herrscht schreckt auch "alte Leute" wie mich nicht, ab hier aktiv zu sein. Es sind zwar nicht so viele "alte Leute" hier vertreten, dennoch werden wir hier akzeptiert und unser Rat wird gerne angenommen. Weiter so und nochmals Glückwunsch vom "Opa in Spe", werkam.
    Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
    Never Change a running System!
    Wir gravieren (fast) alles

Lt. Commander

Die Erwähnung hast aber auch verdient. Hast mir sogar 2x geholfen. Frag aber nicht wo

Was auch sehr postiv ist und auch erwähnt werden sollte, ist der speed. Forum und hp sind so superschnell wie vor 6 Monaten. Ist was an den Servern verändert worden, oder sind es noch immer die gleichen?

c4$h
    Gast

Davon sind bestimmt mindestens 10.000 Leute dabei die sich hier nur registriert haben um Files saugen zu können bzw. Nullposter.

Insider auf Entzug

Es sind auch massig dazugekommen, weil man sich zum Posten registrieren muss. Und? Keiner meckert mehr über dreiste Unregs...
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

mat3000
    Gast

Cb steigt langsam aber sich zu den wirklichen Big Playern auf.

Euer NV 40 Report ist echt gut ausgefallen, hut ab

Und selbst das Niveau der Reviews fängt an zu steigen.

Commander

Glückwunsch.
    ... nothing to add.

Ensign

@12: das würde ja heißen, dass werkam genausoviele beträge wie die faulsten 10000 mitglieder geschrieben hätte. krass.

+++++ edit +++++
    @19: das würde ja heißen, dass werkam genausoviele beträge wie die "faulsten" 10000 mitglieder geschrieben hätte. krass.
    Geändert von Hustler (14.04.2004 um 16:50 Uhr)

Cadet 2nd Year

Ja, sowelche gibt's immer, aber trotzdem fett Respekt 20k sind immerhin nich grad wenig ;-). Mal guggen wann wir die 30k Meldung vermerken können. Macht weiter so!!
    mfg Aero 13
    Just listen to the silence of the darkness!

Mein System: XP2200+, 9500 Pro, A7N8X, 512 Mb DDR 333Mhz, Fernsehkarte und halt noch das andere Zeug, das man noch so braucht ;-)

Lieutenant

Starke leistung! Glückwunsch
    Also ich mach mir noch keine gedanken über die nächsten 10.000, ich muss die 20.000 User erst mal realisieren.
    Macht auf jeden fall weiter so.

gruss Tob

Ensign

@16
    was hat das mit Faulheit zu tun? Nicht jeder hat die Zeit (oder Lust) tagtäglich Stunden vor der Kiste zu hocken und Geld und Herzblut ins Net zu blasen. Jedem sein Hobby ;-).

Auf jeden Fall dickes Lob und Gratulation ans CB Team und Werkam!

Ich habe inzwischen einige Boards ausprobiert, gerade wenn ich wieder mal Hilfe brauchte, und kann nur betonen, dass man hier immer noch am besten aufgehoben ist.

greetz
    Crash

Cadet 2nd Year

> Huiii ... da seid ihr ja an P3D und 3DCenter fix rangekommen!

Bei 3DCenter gibt es weder Registrierungszwang, noch dumme Kommentare zu den News, wie die ganzen hier, einschließlich meines Kommentars.

Oh man ich find Lustig, dass die meisten es hier nicht so ganz mitbekommen, wies läuft.

Und alleine zu jeden 5000 Usern eine Top News zu machen, naja.

Das Prinzip "wie bekomme ich viele User in mein Forum, um damit anzugeben"

1. Registierungszwang
    2. Kommentare zu News einführen
    3. Alles mit Forum koppeln. Downloads etc.

Sieht für mich genauso aus wie der Chat, immer mindestens 200 Leute im Chat nur geschrieben wird da komischerweise eigentlich so gut wie nix. Und 500 Leute auf Computerbase unterwegs. Wann ?? in den letzen 5 Stunden, 20 Minuten, 2 Minuten oder was ?

Irgendwie habt ihr es mit den Zahlen was? Wie wäre es mit Countern an jeder News, Artikel oder sogar Link, wie oft der gelesen/geklickt wurde. Das wär doch mal was.

Wie schon einige sagten sind mindestens 50% der Anmeldungen im Foum doch schon wieder RIP !

So wie ich jetzt auch ! Aber wieder 1 User mehr im Forum, Bitte schön !!
    Geändert von KalleWirsch (14.04.2004 um 18:13 Uhr)