News Günstige Gamer-Tastaturen von KeySonic

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Das Design der beiden Tastaturen aus KeySonics neuer eXtreme-Serie mag schlicht erscheinen, mit ihren programmierbaren Tasten hat der Hersteller dennoch vor allem auch Spieler als potenzielle Käufer der KSK-8003 UX in Standardgröße und der kompakten KSK-6001 UELX mit per Taste abschaltbarer blauer Hintergrundbeleuchtung im Auge.

Zur News: Günstige Gamer-Tastaturen von KeySonic
 
ich finde die G-tasten von logitech nachwievor ungeschlagen, gerade menschen die dota spielen, oder lass es auch wow sein, wissen was ich meine... ;)
 
Wirkt mMn. irgendwie sehr minderwertig auf den Fotos.
Aber was will man von nem Gaymerartikel für 17€ auch erwarten.^^

Falls die in echt aber hochwertiger sind, ziehe ich das natürlich zurück - nur das Gaymer nicht.
 
wie man auf den bilder sieht, werden gleichzeitigen drucken von 2 cursor tasten + taste N oder H , kein effekt. von wegen antighosting. ist bei allen SaiteK tastaturen auch so. für die Autorennen spiele wie NFS nutzlos.
ich bleibe bei Microsoft Tastaturen. hab bisher nur gute erfahrung damit gemacht :)
 
Günstig ist schön und gut, aber die Eingabe ist schon sehr wichtig mit und günstige Tasterturen sind nicht gerade toll, da die meist nicht viele Tasteneingabe gleichzeitig wahr nehmen können, laut sind und schnell ihren Geist aufgeben können.
 
@sarge: wer spielt auch schon Rennspiele mit Tastatur o.O Die würden bei meiner Keller-LAN rausgeschmissen werden.
 
Die sehen wirklich irgendwei minderwertig aus, aber vielleicht kann man sich auch täuschen .
 
Hm, bei Anti-Ghsotung wird mal wieder nicht erwähnt, wie es eigentlich mit dem Ziffernblock aussieht... war ja klar. Die Alternativ-Belegung ASWD-IJKL findet sich auch nicht komplett in einem Block wieder...

Dann doch lieber Tastatur und Ziffernblock getrennt, dann gibts keine Probleme ;-)

@milamber!: jo, die Cherrys sind schon genial, aber den meisten wohl nicht "hip" genug... ich hab hier grad einen Ziffernblock aus der G84-Serie. Gegenüber dem Tastenanschlag und Auslösezeitpunkt (knapp nach dem Druckpunkt und nicht erst ganz unten) kann man eigentlich den ganzen Plastikschrott von Logitech/Roccat usw. in die Tonne treten...

Werd mir wohl noch die Tastatur dazu holen (G84-4100). Der einzige Grund weshalb ich zöger ist, dass so in 2 Monaten die Deck Legend im deutschen Layout kommen soll ;-)
 
milamber! schrieb:
Muß ne "hochwertige" Tastatur so teuer sein, wie wie ne Logitech G15?
Die besten Tastaturen, auch zum spielen, sind imho die Cherry G81 oder G83 .. Classic Line, Business Line. Kosten 15-20€, und sind für alles zu gebrauchen.

Ist halt Geschmackssache, mir wachens die etwa 60€ für meine G15 mehr als Wert.

@Topic
Die Tastatur sieht schon recht billig aus. Ob die dann am Ende auch was taugt ist nomma ne andere Sache.
 
Torsten007 schrieb:
Hm, bei dem Preis glaube ich irgendwie kaum an qualitativ hochwertige Tastaturen......

Meine MS Wired 600 hat 15€ im Einzelhandel gekostet und tippt sich imho besser und leiser als jede 50-200€ Tastatur auf dem Markt und ich hab schon G11 G15 SteelSeries etc. zurückgeschickt.

Allerdings empfinde ich so eine Kurzes Layout als unpraktisch. Kein Antighosting auf den Tasten ^123456 ist auch schade.
 
Allso das man für 20€ ein schlechtes produkt bekommt halt ich für eine sehr wage aussage!
Ich hab mir z.B. die Sharkoon FireGilder gekauft, ist zwar eine maus aber für 20€ ist sie ziemlich gut!
Alle meine Freunde haben eine Logitech G5 und für diese Maus 40€ zu zahlen wäre es mir nicht wert, beim spielen merkt man kaum einen unterschied!
Jetzt wart ich nurnoch auf einen gute Tastertur von Sharkoon zum richtigen preis
PS: ihr noch ein Test der Maus:http://www.gamestar.de/hardware/tests/eingabegeraete/maeuse/1955654/test_sharkoon_fireglider.html
 
nach sowas hab ich gesucht, gute beleuchtete tastaturen für den kleinen geldbeutel^^
 
keine Ahnung wie es euch geht, aber ich schaff es meine Tastatur regelmäßig so zu verdrecken, dass ich sie regelmäßig zerlegen und waschen muss... Da lohnt sich keine teure Tastatur bei mir ;)
 
Es ist schon Interessant, wie ein Produkt über den Preis definiert wird !
Noch liegen keine Testberichte vor, und anhand der eingestellten Photos eine Minderwertige
Qualität zu erkennen, halte ich für zweifelhaft. Sicherlich kann man für den Preis
kein Eingabegerät erwarten, das über viele Jahre eine verlässliche Mechanik bietet,
oder doch !? Ich bin mir sicher, das wenn der Preis bei mal angenommen 75 € läge,
wäre die Meinung zu der Tastatur eine andere :
„ Die Tastatur sieht cool & Wertig aus, endlich mal eine Tastatur die es mit den
großen dieser Branche aufnehmen kann , auf jedem Fall eine Alternative „ .
Manche Produkte werden auch durch überhöhte Preise interessant gemacht,
„ man muss es sich eben leisten können „ .
Über den Preis ein Produkt bezüglich der Qualität einzuschätzen ist aber oftmals verlässlich.
Das Internet bietet ja mittlerweile genügend Möglichkeiten sich zu seiner gewünschten
Neuanschaffung zu Informieren, und durch die Preissuchmaschinen lässt
sich der günstigste Anschaffungspreis ermitteln.




Gruß
Ahmed
 
Zurück
Oben