nach ATI Treiber 10.3 schwarzer Rand

SirPsychoSexy

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
142
wollte heute meinen graka-treiber auf 10.3 updaten. hatte ihn gestern auf 10.2 upgedatet und hatte keine probleme. heute direkt nach dem update von 10.2 auf 10.3 war allerdings plötzlich nach dem neustart ein hässlicher rand um mein bild, das natürlich kleiner dargestellt wurde (trotzdem eine auflösung von 1920x1080), herum!
hab daraufhin den treiber deinstalliert, die catalyst software entfernt, ccleaner gestartet, regcleaner gestartet und schlussendlich driversweeper drüber laufen lassen!
nochmal den funktionierenden 10.2 installiert und steh vor derselben situation!
geholfen hats also gar nicht!

bitte um hilfe! ich dreh noch durch :(

meinen pc könnt ihr aus der signatur erfahren!
 
ach danke für die schnelle hilfe! :)
echt ziemlich versteckt die funktion, hab jetzt sicher 5 minuten gesucht :D

danke
 
Zurück
Oben