News Apple stellt Keyboard Dock für iPad vor

Wenn ich mir so anschaue welche Funktionen über die Dockingstation direkt verfügbar sind... ja da wird sich doch Georg Hotz & Co über eine neue Spielwiese für die JB`s freuen :)
 
69$... wow
 
sehr intelligent weiße Produkte auf weißem Hintergrund abzulichten...

Ich glaube das iPad mit seiner ganzen Produktpalette wird nicht den ersehnten Erfolg haben wie Apple es sich vorgestellt hat. Verkaufen tut sich der iPad auch nicht wie erhofft.

Edit@Pandora: Hier nur eine von vielen Quellen

Im Internet gibts ja zuhauf News, man muss halt nur etwas über den Tellerrand hinausschauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonderfunktionen wie das Erzeugen eines Punktes am Ende vom soeben geschrieben Wort
also unter Windows gibts dafür ne "." Taste... aber die "." Taste ist auch Plattform übergreifend, mein neues Nokia kann das auch schon.. Ermöglicht einen übersichtlichen Satzbau und so ;-)
 
setnumbertwo schrieb:
Ich glaube das iPad mit seiner ganzen Produktpalette wird nicht den ersehnten Erfolg haben wie Apple es sich vorgestellt hat. Verkaufen tut sich der iPad auch nicht wie erhofft.

Quellen bitte ?

Aktuell sieht es ja eher so aus das Apple mit den Lieferungen kaum nachkommt :lol:

@top
Ist das jetzt was neues ? diese Dock wurde doch von anfang an mit angekündigt oder hab ich das geträumt ? :p
.
 
Fehlt nur noch die Maus.
Merk selber nä :D
 
... Sonderfunktionen wie das Erzeugen eines Punktes am Ende vom soeben geschrieben Wort ...
Verstehe ich das richtig, dass man keinen "." schreiben kann?
Wieso ist das eine Sonderfunktion?
Kann doch nicht sein, oder?
 
@Sun_set_1

ja deutsche Sprache schw"ä"re Sprache^^ aber noch ein paar Jahre, dann hab ich den dreh raus ;-)
 
Mensch was ein Schnapper. 70 Dollar :freak:
 
Dafür, dass die Bilder von Apple direkt kommen macht das Display auf den Bildern einen richtig grottenschlechten Eindruck :lol:
 
Naja, die Version mit dem Punkt wird dann wohl 20 Dollar Aufpreis kosten. Aber das macht es für die ganzen selbsternannten Legastheniker einfach, eine Ausrede zu finden, wenn es weder ne Punkt- noch Komma-Taste gibt.
 
Ich vermute mal, dass mit der Sonderfunktion, um einen Punkt zu erzeugen, dass zweimalige Drücken der Leertaste gemeint ist.

So erzeugt man zumindest auf dem iPhone/iPod touch einen Punkt mit einem anschließenden Leerzeichen, ohne extra die Punkt-Taste drücken zu müssen.

Außerdem: Wie man auf den Fotos erkennen kann, besitzt die Tastatur darüber hinaus auch eine normale Punkt-Taste.
 
dopheus schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass man keinen "." schreiben kann?
Wieso ist das eine Sonderfunktion?

Ich denke es geht darum dass das iPhone (und dann wohl vermutlich auch das iPad) am Ende eines Wortes automatisch einen Punkt setzen wenn man schnell zweimal hintereinander die Leertaste drückt.
Diese Funktion wird dann wahrscheinlich im Dockbetrieb deaktiviert sein. Ist ja auch vernünftigt...

Aber mal eine ganz andere Frage, ist die Tastatur kabellos vom Dock zu trennen oder hängen die beiden fest zusammen. Ersteres fänd ich besser, sollte ja eigentlich auch mit Bluetooth einfach zu realisieren sein, aber den Bildern (und dem Text) kann ich das nicht entnehmen.

MfG Tim

Edit: Da war jemand schneller mit dem Erklären der "Sonderfunktion" ;)
 
"Neben einigen Hotkeys für die Helligkeit des Bildschirms, Homebutton oder die Sperre des Gerätes unterstützt die Tastatur auch Funktionen wie Kopieren und Einfügen oder das Löschen des vorher geschriebenen Wortes."

ROFL :D

TOP LEISTUNG!
 
Naja, wer ernsthaft was mobiles zum Arbeiten braucht, hat dann wohl doch eher ein Notebook (Macbook) und keine Tastaur für ein iPad.
 
DerTiger schrieb:
@topic

was macht dieses iPad eigentlich so besonders, wenn man dann am ende doch lieber eine Tastatur dran anschließt? für 600€ kann ich mir auch ein notebook kaufen. Da is die Tastatur dann sogar schon mit dabei! Multitasking kann es auch! Und schneller wird es wohl auch sein. Ebooks lesen geht auch, USB hats auch. Ich könnte jetzt noch laaaange so weiter machen, aber ich bin sicher ihr habt meine ungefähre aussage verstanden? :D

ganz deiner meinung.... deswegen elektroschrott... für 60€ die tastatur, ich kaufe mir lieber 10 stück auf einmal für 60€ als die eine für 60 zu kaufen!

es wird immer dumme geben die mit sowas protzen wollen... naja nicht mein geld aber schade... apple wird mit dem scheiss wohl nicht aufhören wenn es geld bringt und das in massen... weil es einfach zuviele reiche dummen auf der welt gibt, wie es auch schon immer gab, nur das man diese jetzt indirekt durch die verkaufszahlen kennt :D
 
na, dann hab ich heut mal meinen sozialen tag...

bitteschön liebe apple-opfer:

[ | ] [ . ]

ach, habs glatt vergessen, kein copy&paste...:D
 
Zurück
Oben