• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Videos zu Multiplayer und Limited Edition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Nach dem ersten, wenig aussagenden, Multiplayer-Screenshot des kommenden Actionspiels Crysis 2 legt der Publisher EA nun mit einem fast vier Minuten langen Video nach, das mit richtigen Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus aufwarten kann. Ein weiteres Video zeigt zudem die Besonderheiten der Limited Edition des Spiels.

Zur News: Crysis 2: Videos zu Multiplayer und Limited Edition
 
schon nett das Video!

Bleibt zu hoffen, dass dies auch im Spiel so sein wird. Grafik ist ansprechend.
Werde allerdings das Gefühl nicht los, dass es sich bei Crysis2 um ein Sammler-Game handeln wird bei den vielen updates!

Wir werden sehen......
 
Gefällt mir richtig Gut, wird gekauft :D
Hoffentlich spielen das mehr online als Crysis 1 :/
Wobei ich glaube die Maps in Crysis 2 werden deutlich kleiner ausfallen, und die max. spielerzahl genauso...
 
Seelenernter schrieb:
Gefällt mir richtig Gut, wird gekauft :D

Genau, erste Ingame-Footage des MP-Parts, ein paar Minuten an Videomaterial der Konsolenversion, muss instant gekauft werden. Und natürlich am besten gleich die Limited Edition, da gibts nen tollen Waffenskin der unglaublich unique aussah...

Ernsthaft, das Forum hier gibts zu 80% nur wegen Leuten wie dir, die sich erstmal was holen ohne drüber nachzudenken und im Nachhinein Probleme haben (auch wenns da meist um Hardware geht)... :rolleyes:
 
Der MP wirkt in den Video sehr durcheinander und nicht gerade taktisch..

Was man ich aber sofort sehen mußte, dass wenn man bei der hier gezeigten Xbox360-Version durchs Wasser läuft man den Effekt sieht.
Dazu war bei Crysis DX10 nötig um es zu haben jaja. ;)

Jetzt gehe ich noch ein stückchen mehr davon aus das Crysis 2 ein 0815 Shooter wird, leider.
Aber ich lass mich überraschen da ich es mir eh nicht kaufen werde, sondern einmal als Let's Play gucke und gut ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon klasse aus, wird wohl auch gekauft werden. Dumm nur das dann auch eine neue GraKa her muss, sonst verkommt es wohl zur Ruckelorgie. Wobei mich die Waffensounds jetzt nicht so überzeugen konnten, das liegt aber wohl auch daran das die in Battlefield Bad Company 2 so unglaublich realistisch klingen - gut für BFBC2, schlecht für die verwöhnten Ohren des Zockers. Aber erstmal abwarten und Tee trinken, schließlich sitzt man nicht daheim vor seinem 2.1 System :freak: und kann auf unkompremierten Sound zurückgreifen. Grafisch wird das aber sicherlich der absolute Oberknaller :)

Die Limited Edition würde ich mir bisher nur aus dem Grund kaufen, da dort das Holo-Feature verfügbar ist. Wobei die das hier bestimmt genau so handhaben wie bei BFBC2, dort wurden auch erst einige exklusive Features in die Limited Edition reingepackt. Diese konnte man sich aber auch als nicht Besitzer freischalten, hierzu war dann halt nur etwas Zeit und einige Punkte nötig.

Fazit:
Die LE kaufen alle unentspannten Leute und die normale eben alle entspannten :p
 
Kann mir mal einer erklären, wieso die Videos von den Entwicklern immer ruckelfrei auf vollem Anschlag laufen? Wenn das Spiel auf den Markt kommt reichen vermutlich nichtmal der beste Quad samt MultiGPU System aus um annähern auf Max zu zocken.

Benutzen die Spezielle Hardware?
 
Was mich jetzt schon besonders aufregt ist das Spawnsystem.
Da sind Gegner gespawnt die er dann gleich wieder umnieten konnte!

Bitte verbessern!
 
Ich werds mir wohl nicht holen, hatte mit dem 1er nur Probleme(Kopierschutz, Multiplayer...) und dazu kommt noch, das es von EA vertrieben wird - schade.

McBash schrieb:
Benutzen die Spezielle Hardware?

Ja, die haben ne Super XBox360,5!
 
Auch wenn der Multiplayer vielleicht nicht gerade taktisch anspruchsvoll ist, finde ich doch das die Idee der Map ziemlich gut ist. Wann hat man schonmal die Möglichkeit über die Dächer New Yorks zu hoppsen XD. Ich werde die Sache auf jeden Fall weiter verfolgen aber trotzdem die ersten Tests abwarten. Interessant ist es!

Edit @ Lilz: Haha SUPER XBox 360,5:daumen: :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, dann wird Crysis 2 auch für den PC optimiert sein:
Link
DX 10/11 Support, schärfere Texturen und Ambient Occlusion.
Verglichen zu Crysis 1 soll es mit ähnlicher Grafik etwa doppelt so schnell laufen.
Stereo 3D wird nur 1.5 % Leistung benötigen.
Multicore mit bis zu 8 Kernen sollen auch unterstützt werden.
 
Ich hoffe das spawnsystem bleibt so, es nervt einfach nur wenn direkt vor mir jemand spawnt den man nicht killen kann. So haben wenigstens beide spieler ne chance.
 
PadlocK schrieb:
Ich hoffe das spawnsystem bleibt so, es nervt einfach nur wenn direkt vor mir jemand spawnt den man nicht killen kann. So haben wenigstens beide spieler ne chance.

Sehr beschränkte Aussage, sry.
 
Lilz schrieb:
Ich werds mir wohl nicht holen, hatte mit dem 1er nur Probleme(Kopierschutz, Multiplayer...) und dazu kommt noch, das es von EA vertrieben wird - schade.



Ja, die haben ne Super XBox360,5!
:daumen:

Duke2008 schrieb:
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, dann wird Crysis 2 auch für den PC optimiert sein:
Link
DX 10/11 Support, schärfere Texturen und Ambient Occlusion.
Verglichen zu Crysis 1 soll es mit ähnlicher Grafik etwa doppelt so schnell laufen.
Stereo 3D wird nur 1.5 % Leistung benötigen.
Multicore mit bis zu 8 Kernen sollen auch unterstützt werden.
Was ein wenig Marketing nicht alles ausmacht gell, herrlich wie zu Crysis 1 Zeiten.. :lol:
 
map sieht klein aus... nicht gerade taktisch. Einfach ein Gewusel und Geballer...

Weitläufige Karten wären besser, in denen man Gruppen bilden muss, um sich dann stück für Stück vorzukämpfen. Irgendetwas in die Richtung zumindest.
 
hab das spiel auf der gamescom angespielt. man wusste zwar nicht, welche kisten die da hatten, aber es sah wirklich gut aus und lief wunderbar flüssig.

nur das spielgefühl war nicht meins, zumindest nicht in den ersten 10 minuten die man spielen konnte...
 
Seelenernter schrieb:
Hoffentlich spielen das mehr online als Crysis 1 :/

Wen wunderts, das Gameplay war auch unendlich scheisse.
Crysis 1 war ein spielbarer Benchmark und mehr nicht. Grafik 10/10 Gameplay und Balance ... no comment.

Aber Crysis 2 sieht anders aus. Lässt sich ja aber von einem Video schwer sagen, heist also wohl noch abwarten :)
 
Zurück
Oben