Plötzliche Pixelfehler (auch nach Treiberinneustallation)

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
104
Als ich heute Panzers spieln wollte, stürtze das Spiel beim laden mit einer Fehlermeldung ab. Na gut hab ich mir gedacht und startete das Spiel erneut. Nun hatte ich allerdings Striche und verschieden farbige Punkte auf dem Bildschirm und das ganze auch in Windwos, da das ganze nicht so extrem, aber es waren Pixelfehler vorhanden. Daraufhin hab ich die Omega Treiber (4.4) deinstalliert und mir gleich die neuen Catalyst 4.6 runtergeladen. Nachdem ich mit der Installation fertig war und den Rechner neugestartet hatte, waren die Pixelfehler aber immernoch da. Diese Fehler treten auch nur auf wenn ich einen Treiber installiert habe ansonsten nicht. Ich habe eine Radeon 9800 pro von Powercolor
 
nein, ich hatte die NIE übertaktet....ok das mit den altern Treibern werd ich mal ausprobieren
 
Könnte auch sein, dass die Temperatur vom Gehäuse zu heiss ist. ist Dein Gehäuse gut durchlüftet?
 
ich habe vier Lüfter drin, einen vorne, einen von der Seite und zwei hinten.

Was mich halt wundert ist, dass es nur zu Pixelfehlern kommt wenn ich einen Treiber installiert habe...
 
ist bei mir auch ab und zu da hilft kein neustart ich mach ihn dann ganz aus und wieder an und es geht wieder?! wer weiß?!
 
ich hab die Karte jetzt ausgebaut und wieder ein und es geht jetzt wieder alles normal. Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben :) !
 
Zurück
Oben