[Vorschlag] Ewige Rangliste - Übersichten

NerdyKnowledge

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
277
Liebe Computerbase Community liebes Computerbase Team

ich freue mich jedes mal über den Umfang eurer Tests doch habe ich auch jedes mal das Poblem schöne Übersichten wie diese zu finden

Deshalb der Vorschlag: Bitte bringt doch eine Sammlung eurer "Übersichten" in euerem "Hauptmenü" oder einer ähnlich zugänglicher Stelle an.
 
Find den Vorschlag Klasse, wär n feines Feature :cool_alt:
 
Hi, wollt das ganze nochmals pushen und hinzufügen dass ich mich auch sehr über ein Menü freuen würde in dem alle Artikel mit einer Computer Base Empfehlung zu finden sind. Ich suche mal wieder eine neue Grafikkarte und klick mich von Artikel zu Artikel auf der Suche nach dem einzig wahren Stempel ;)

Danke fürs lesen
 
Vorschläge sind in diesem Bereich sowieso falsch.
So etwas gehört hier geschrieben.

Und solch eine Funktion wird es wahrscheinlich nicht geben. So etwas mussten bisher immer die Nutzer machen, ständig pflegen und waren auf andere Nutzer angewiesen, die einem Neues zusenden.

Du könntest ja solch ein Thema erstellen, mit allen Übersichten die du kennst und dann auf Hilfe von anderen hoffen. ;)
 
Da der Vorschlag mit Bezug auf Peripherie begonnen hat, finde ich es nicht so deplatziert, aber ich würde mich natürlich freuen wenn ein CM den Thread verschieben könnte.

Ich dachte hier auch viel mehr an eine Integration in die eigentliche Seite und als Nebeneffekt vielleicht n netter kleiner Sticky im Forum. Also eine recht simple Index-Seite die auf eben solche Artikel verweist und bei jedem ComputerBase Empfehlungs Stempel einmal aktualisiert werden müsste.

Du könntest ja solch ein Thema erstellen, mit allen Übersichten die du kennst und dann auf Hilfe von anderen hoffen. ;)
Danke für deine Idee. Ich würde gern einen Thread dazu eröffnen, aber wohin damit, welches Topic wäre passend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund gibt es auch keine Rangliste und das weiß auch die Crew von CB. Ich finde das soweit vernünftig, denn es gibt kein richtiges Besser und Schlechter sondern nur Peripherie, welche zu den Wünschen des Kunden passt.
 
Zurück
Oben