• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 installieren

Bigbob

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
20
hi,

habe mir heute metro 2033 gekauft. nun bin ich schon beim instalieren fast am ausrasten.
würde es gerne von cd instalieren aber steam will es unbedingt übers internet machen..... bei meiner gammel dsl leitung dauert das 3 tage.

wie sag ich steam der solls von cd nehmen finde keine option dafür
 
Steam und das Game liegen in der selben Sprache vor?
 
ja,

bei anderen spielen was das nie ein problem mit dem installieren von cd ka warum bei metro nicht geht
 
CD alleine reicht nicht aus. Mußt du über Steam installieren um die ganzen Dateien zu bekommen...und wenn du DSL hast, dauert das auch nicht lange.
 
javajo schrieb:
CD alleine reicht nicht aus. Mußt du über Steam installieren um die ganzen Dateien zu bekommen...und wenn du DSL hast, dauert das auch nicht lange.

hmm bei anderen spielen konnte ich doch auch immer von cd installieren. danach hat er dann noch nen update gemacht und gut war.

warum nun bei metro die ganzen 7.2 gb runterladen wenn ich doch das ganzen hier habe.
das dauert bei 150kb die meine leitung nur schafft schon ne weile
 
stell dich mal nicht so an ich zieh mit 60kb!:D
bevor du deine zeit mit ausprobieren verschwndest zieh es lieber, schohnt die nerven.
 
Konnte bisher das Spiel immer wunderbar von der CD installieren. Versuch doch mal folgendes. Brich den Download ab bzw. pausiere ihn. Dann rechtsklich auf den Spieletitel und lösche die lokalen Dateien des Spiels (vorletzte Option im Menu). Dann starte nochmal das Setup von der CD (Steam laufen lassen). Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
Escaton schrieb:
Konnte bisher das Spiel immer wunderbar von der CD installieren. Versuch doch mal folgendes. Brich den Download ab bzw. pausiere ihn. Dann rechtsklich auf den Spieletitel und lösche die lokalen Dateien des Spiels (vorletzte Option im Menu). Dann starte nochmal das Setup von der CD (Steam laufen lassen). Dann sollte es eigentlich funktionieren.

dat is mir nu peinlich.
simple antwort hät ich auch ma selbst drauf kommen können, nu rennts..:freak::freak:

danke Escaton
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, gibts in dem Spiel auch so was wie schreckenszenen? Also das man fast vom Stuhl fällt :D vor schreck:D
 
Es gibt schon ein paar Schreckensszenen aber nicht so wie z.B. bei Dead Space oder Doom etc., viel schlimmer ist der ständige Munitionsmangel und die z.T. schwierigen Lichtverhältnisse, das macht viel mehr Angst...
 
stimmt, das habe ich in paar videos auch gesehen, es ist fast immer dunkel :)
 
@ Escaton
4 Jahre später und der Tip rettet immer noch Nerven! Danke,war kurz davor Gabe Newell und der ganzen SteamBagage ne Hassmail zu schicken,die so oder so mal fällig wäre.Gott, ich hasse Steam!!
 
Metro ist wohl das einzige Spiel, in dem ich es bisher erlebt habt, dass man sich an der Oberfläche beengter fühlt als unter der Erde.

Atmospährisch phänomenales Spiel, gibt nix Vergleichbares.

Übrigens: Das Buch, auf dem das Spiel basiert, ist sehr gut, hab mir nach dem Lesen das Spiel erst zugelegt.

Mfg Mihon
 
Komme bei der Installation nicht weiter. Habe dieses STEAM installiert. Auf meiner DVD sind folgende Dateien:

Unbenannt.JPG

In STEAM soll ich 9,99 Euro zahlen obwohl ich die DVD gekauft habe. Wie geht das weiter?

Habe seit ca. 5 Jahren nicht mehr gespielt, damals auch nur CSS. Hat sich mittlerweile wohl einiges geändert.

Danke.
 
Wenn ich richtig liege, dann bekommst du das Spiel über die Aktivierung. "Produkt aktivieren" Da dann deinen Freischaltcode eingeben, und über Steam laden lassen.
 
Zurück
Oben