News Futuremarks 3DMark 11 verzögert sich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Na hoffentlich nicht.
Das die Einstellungen bei der kostenlosen blockiert sind, fände ich noch vollkommen okay. Aber nur ein Durchgang? Da kann ich mir das genauso auf youtube anschauen :)
 
Was wiederum bedeutet -> Es werden wieder vielen nix zahlen und sich die Vollversion "leihen", womit nach Rechnung der Publisher wieder ein "Millionenschaden" durch böse Raubmordkopierer entsteht, anstatt die einfach ne Kostenlose "Du darfst nix verstellen aber benchen so viel du willst" Version raus bringen >_<
 
und dann meinst du nicht, dass die versionen "geliehen" werden? unterm Strich kommts doch aufs gleich herraus
 
Würde mich ganz ganz ganz argh Wundern wenn die Basic Version nach Nutzung wieder kostenpflichtig ist. Wer bitte gibt Geld für einen Benchmark aus ? :hammer_alt: :lol: :evillol:
 
Das_Nobel_i schrieb:
Kostenlos bedeutet dann wohl wieder: 1 mal abspielen und danach zahlen!

Habe ich mir auch so gedacht.
Ist eigentlich ne Frechheit.
Für MSI Werbung machen und dann für sein solch ein Produkt Geld haben wollen.
Naja, ist wohl auch Ansichtssache
 
Scythe1988:
Ja, aus folgendem Grund:

Person XY, von nix ne Ahnung aber im Benchen angeben wollen.. Lädt sich den Bench... Ergebnis doof, übertaktet, startet Bench wieder.. BÄM, ätschebätsch... Was wird passieren? Er fragt seinen Kumpel ob er zufällig nen Key hat, damit er testen kann ob sein OC was gebracht hat...

Sollte man einfach mit festen Settings benchen, gäbe es sicherlich noch Gründe (meist eher Prinzipien) das ding zu cracken, aber der Große Grund, der das man das Tool nicht mehr benutzen kann, fällt weg.
 
Endlich mal wieder was Aktuelles von Futurmark :)
Wenns kostenpflichtig ist werde ich es mir eben von einem Kollegen leihen ;)
 
Wovon leben die Kerle überhaupt noch? Für Privatanwender ist der 3dMark seit Vantage nicht mehr zu gebrauchen und sie hinken mit ihren Releases ständig hinterher, sodass der ohnehin zweifelhafte Nutzen ihres Benchmarks weiter schwindet. So viele Tester gibts doch garnicht, dass das zum Leben reicht.
 
@riDDi
die leben von Seiten wie CB ;) guck ma wie teuer eine gewerbliche lizens ist für solche seiten.
da bist du bei AB 995$ dabei.

und CB und PCGH sind ja nicht gerade die einzigen Seiten die damit benchen.
und es gibt bestimmt noch viele Hardcoreuser die die Version für 7 bzw 20$ kaufen.

also da springt bestimmt genug bei raus.

edit: dazu kommt jetzt auch noch werbung von MSI
 
Naja, der kleine Privatanwender, der $20 bezahlt macht sicher nicht soviel Umsatz. Jedoch kostet die Business-Version knapp $1000. Und dann rechne mal hoch welche Firmen auf den Messen so alle 3DM laufen haben.

Wie ist das bei CB etc... müsst ihr auch die Business-Version kaufen oder gibts für jeden Tester die Advanced-Edition?
 
Anstatt Benchmarks zu machen sollten Sie lieber Games entwickeln.

kann mir jemand sagen ob dieses Thrailer hier ein Teil zum Benchmak gehört oder einen Spiel?
Klick Mich!
dies sieht nähmlich derb Geil aus, und habs so zufällig endeckt nachdem ich dieses 3D Mark11 Video fertig angekuckt hab.

Es steht noch etwas von THQ 2008, also sollte es schon vor 2 Jahren draussen sein, aber da ich so Fanatisch nach Games ala HAWX bin sollte ich dies doch bemerkt haben :D
 
DX11 verbreitet sich aktuell schneller als DX10 es damals tat ;)

Wird der Bench auch DX10 und 10.1 unterstützen oder 11 only?
 
Naja wer braucht schon synthetische Benches?
Ich nicht, mir sind die Ergebnisse aus Spielen wichtiger.

Außerdem gibt es wie schon erwähnt deutlich schönere Benches wie z.B. Unigine.
Futuremark hats verschlafen und sollte wirklich lieber Games entwickeln oder so.
 
alles shit, bald kommt eh dx12 raus, spätetens bei der übernächste gen. Nur geld macherei sonst nix. 'Ist zwar schön das immer was neues kommt aber es könnte ruhig länger genutz werden.
 
Zurück
Oben