• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für F.E.A.R. 3 steht

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen Veröffentlichungstermin für den dritten Teil der „F.E.A.R.“-Reihe bekannt gegeben. Das von den Day 1 Studios entwickelte F.E.A.R. 3 wird demnach am 25. März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den deutschen Handel kommen.

Zur News: Veröffentlichungstermin für F.E.A.R. 3 steht
 
na da freu ich mich doch schon drauf. hoffentlich wird der termin nicht wie bei anderen games dann wieder ewig lang verschoben.
 
hmm... bin gespannt. teil 1 war richtig gut.. zwei habe ich nur mal angetestet...
 
Hoffentlich wird der dritte Teil so geil wie der Erste. Teil 2 war weniger gut... leider.

Und das Ganze dann bitte uncut!
 
Juhu , da ist ja das "Kind" welches im 2ten Teil zum Schluss hin angedeutet wurde :D
Teil 1 war Klasse :) Teil 2 Gut :freak: Teil 3 muss Weltklasse werden..sonst :(
 
Was mach ich nur wenn ich keine 18 wäre, dürfte ich mir den Trailer dennoch anschauen? ;)
 
Na da haben wir bei Sound und Musik wohl kräftig bei Max Payne kopiert.
 
Ich fand den ersten Teil extrem gut, den zweiten dann so akzeptabel, und der Trailer zum dritten stimmt mich sehr positiv! Ich freu mich schon drauf!
 
Sieht leider nach FEAR2 aus und nicht nach Teil 1

FEAR1 ist bei mir unter den Top10 Shootern
 
Naja, anhand eines Trailers ist es immer schwierig ne Aussage zu treffen, aber die "Stimmung" scheint k00l zu sein. Ich freu mich auf jeden Fall drauf! Abwarten und Tee trinken... :)
 
Das Spiel wid im Gegensatz zum ersten sowohhl spielerisch als auch grafisch ein Reinafall werden, da es einfach nichts innovatives geben wird und die Story wie in allen Shootern einfach mega linear ist.
 
Teil 1 ist kult!

ich denke teil 3 wird eher eine fortsetzung von teil 2 werden.

atmosphäre bleibt dann wieder auf der strecke.
 
@VitaBinG

Woher willst du das denn wissen?? Hast du eine Quelle in der steht das die Grafik nicht Zeitgemäß wird?

@ Topic

Also ich freu mich da schon drauf^^ endlich mal wieder was zum gruseln xD
 
Man beschwert sich doch auch nicht darüber das ein Kinofilm "mega linear" ist.... Gute Unterhaltung erfährt man trotzdem.
 
Grafik sieht bisher nicht viel besser aus als in Teil 2.
Solange die Geschichte und das Gameplay überzeugen, wäre es natürlich nicht so tragisch.
 
Teil 1 war in der Tat sehr gut und da insbesondere der Multiplayer....läuft der eigentlich unter Win 7 64bit? Teil 2 fabd ich auch nicht so gut, vielleicht geht ja Teil 3 wieder in die Richtung des ersten Teils, das würde mich freuen.
 
Ich finde F.E.A.R irgendwie total langweilig ...

Absolut stupides rumballern in Leveln für die geradlinig noch eine untertreibung wäre ohne auch nur annähernd taktische tiefe und die Storry ... gab es da überhaupt eine ? :freak:

Außerdem war es an vielen Stellen einfach nur unlogisch bzw fehlte für mich irgendwie der Zusammenhang ...
.
 
Das ist ein Sh00ter und keine Doktorarbeit über die Wirtschaftskriese :)

Für einen Aktionspiel war die Storry sehr gut.
Man muss ja in einem Sh00ter nur rechtfertigen warum man all diese Monster/Menschen usw. abknallt, mehr braucht es nicht ^^
 
Zurück
Oben