News Webradio mit TV-Funktion von Archos

ob sich das (TV-Funktion) durchsetzen wird ist fraglich :D
aber ansonsten, warum nicht
 
sehr geil!

gestern war ich bei meinen Eltern die das Web-Radio von Medion seit nen paar Tagen haben.
Und da dachte ich mir, cool wäre eins mit Web-TV :)....

was ich nur grundsätzlich schade finde ist...dass die immer auf einen Server zugreifen...wenn die irg.wie mal abstürzen...kannste keine Musik hören! Und wenn die Server irg.wann mal abgestellt werden...haste pech gehabt.


da muss es irg.wie noch Lösungen geben die Unabhängig sind:schaf:


und man sollte auf jeden Fall Sender hinzufügen können die nicht in der Liste des Servers sind...mittels IP und Port halt....
 
jeah, könnte meinen Digitalen Bilderrahmen am WC ersetzen ^^

nachdem ich und mein Mitbewohner beim Stuhlgang gerne ein bisschen Zeit vergehen lassen (entspannt kacken ist halt noch immer ne kunst ;) ) haben wir nen digitalen Bilderrahmen der auch Videos abspielen kann, damit man sich hier auch noch die volle dröhnung geben kann :D :D :D

Leider ist der Sound bescheiden, was bei dem Gerät hoffentlich nicht der Fall ist ...

mal schauen ob wir zusammenlegen für das Teil ^^

greez
 
@Deathdrep_KO ist nur blöd wenn da gerade nen horrorfilm läuft und man schreckhaft ist XD
springt man auf einmal vor schreck auf und denkt nur noch "sch****" xDDD
 
Gerät bei MM bereits in die hande gehabt
Klang ist mittelmässig und das gerät schaut recht billig verarbeitet aus.
Die Logitech Squeezebox daneben ist von der Haptik schon was anders, kostet dafür aber natürlich auch mehr.

IMHO nur als Radiowecker oder ähnliches zu gebrauchen. Für alles andere benötigst externe Verstärker/Boxen

@Deathdrep_KO: falls ihr nicht ein winziges Klo habt, ist das nicht zu gebrauchen. Das ding ist wirklich klein!
eher in Grösse eines Reiseweckers!
 
@Deathdrep_KO Im Gestank sitzen und sein soeben gelegtes "Ei" brüten. Stell ich mir sehr schön vor. Installiert am besten auch noch eine Webcam. Dann könnt ihr euch gegenseitig beobachten und eure Haufen auf dem Bilderrahmen ausstellen. Wäre auch was für den Schiss des Monats.



Wie lange das Gerät wohl mit Batterien läuft?
 
sowas braucht doch keiner ... wenn man schon radio HÖRT, dann, weil man nebenbei noch was anderes machen kann wofür man seine augen braucht ... sonst könnt ich ja gleich TV gucken
 
Ist vielleicht ein wenig OT, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hab auch ein Internet Radio, und suche etwas.

Gibt es eine Möglichkeit im Lokalen Netzwerk einen Internetradio Sender zu erstellen der einfach nur zufällig eine Playlist durchläuft ? Idealerweise für Linux ?
 
Der kleine Monitor hätte mehr sinn gemacht wenn ein Dock fürs iPod dran wäre.
Dann hätte ich es gekauft.
 
Zurück
Oben