Test Test: CM Storm Spawn Spielermaus

Ab Werk 1000 Hertz? Hmm 500 fände ich ehrlich gesagt besser (zumindest als ab Werk Standard), aber einen richtigen Unterschied macht das auch nicht. /e nope, bei der Spawn steht auch 1ms dran, die kommt aber mit 500hz...

Aber immerhin ist offiziell, dass das Gewicht dasselbe ist bei der Xornet, also kein Grund sich zu ärgern, ich kann guten Gewissens bei der Spawn bleiben. :D
 
w0ll3 schrieb:
CM wird mir mehr und mehr sympathischer, bin ja auch schon auf deren Mecha gespannt.
Ergänzung ()

Heute angekommen,

Form geil
Sensor geil
Tasten geil
Gewicht geil

Anders kann man das gar nicht ausdrücken. :D

Ich hab meine auch heute bekommen. Verpackung schaut gut aus, die Maus greift sich sehr gut an, gut griffig. Die Farbe ist sehr schön, leicht metallic weinrot und die Form ist weltklasse! Etwas breiter als eine Logitech, dafür nicht so hoch und so lang. Man kann mit Claw-Grip, aber auch genauso gut mit dem Palm-Grip steuern und spielen. Ich bevorzuge ja den Palm-Grip und auch, wenn die Maus kürzer als eine Logitech ist, kann man sie sehr angenehm halten. Bei längerer Benutzung sogar angenehmer als eine Logitech, da sie eben nicht ganz so hoch ist.

Ich kann die Maus wirklich nur jedem empfehlen!
 
Weitere Mäuse mit dem 3090 Sensor sind unterwegs: Tt Saphira
http://usa.ttesports.com/press/Press_news_detail.aspx?s=104&cid=1
Und eine Fingertip Maus von CM (hört sich sehr interessant an)

Dabei werden auch Updates für die Spawn abfallen da sie offenbar für denselben Sensor immer dieselbe Firmware nutzen, also ist offiziell bestätigt, dass an den Problemchen der Spawn gearbeitet wird. :)

Die Puretrak Valor hat wohl offiziell gefailed... DPI Stufen sind komplett andere als eigentlich vorgesehen, Verarbeitungsqualität unter aller Sau, extrem viel negaccel. :-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
Dabei werden auch Updates für die Spawn abfallen da sie offenbar für denselben Sensor immer dieselbe Firmware nutzen, also ist offiziell bestätigt, dass an den Problemchen der Spawn gearbeitet wird. :)

Welche "Problemchen" hat denn die Spawn? Mir wäre bei meiner noch nichts aufgefallen.
 
Perfect Control Speed ist zu niedrig auf 500 und 1000 Hz, außerdem ist der 800 DPI Modus immer noch vergleichsweise unbrauchbar. Alles nicht wirklich etwas, das mich stört, aber es wäre schön, wenns gefixt würde. :)
 
Zehkul schrieb:
außerdem ist der 800 DPI Modus immer noch vergleichsweise unbrauchbar.
was ist leicht bei dem modus umbrauchbar? würd mich wirklich interessieren, weil ich mich da nicht so auskenne, aber prinzipiell sehr zufrieden mit der maus bin! ich verwende übringens die mittlere DPI einstellung.
 
Die mittlere sind 1800 DPI und auch schwer in Ordnung ;)

800 DPI verwende ich nie, daher musst du dazu eher Leute wie Wolle fragen, aber was ich sagen kann, ist, dass die "Höchstgeschwindigkeit" der Maus da niedriger ist. Sollte eigentlich genau andersrum sein, da Lowsenser die Maus eben schneller bewegen. :)
 
Zurück
Oben