News Vertex 3 Pro schafft 550 MB/s

Da freut man sich doch gleich doppelt über seine Vertex 2... naja war ja abzusehen dass sie nicht lange an der spitze bleibt ;)
 
4TB Kapazität und >1GB/s Writeraten!
Wow - ich will Windows darauf booten sehen :)
Wenns nun 4TB nur für normale Preise geben würde (400€ wären TOP, real wohl eher 4000€?)!

Naja, meine Intel X-25M macht sich noch Okay *<:o) ist damit schon krass!
 
klingt doch gut, bin mal auf den Preis gespannt. Bin mit meiner Vertex 2 auch sehr zufrieden, aber schön zu hören, das ständig Entwicklung in dem Bereich ist.
 
Sicher ganz tolle Werte, keine Frage. Mir ist das allerdings noch ein wenig zu sehr Konjunktiv. Ich warte gespannt auf die Tests und frage mich, wenn die angegebenen Zahlen stimmen, ob das für Normalverdiener bezahlbar ist.
 
Finde es super wenn der Trend ein wenig in Richtung PCI-Express-Slot geht bei SSD´s, werde das auf jedenfall ins Auge fassen wenn es in einem halben Jahr los geht mit aufrüsten.
 
Matthias-AMD schrieb:
Da muss ja bald wieder ein neuer SATA Standart her.
1. StandarD!
2. Wird das nicht so schnell passieren, darum gibt es ja bald den High Speed Data Link. Ist nicht ohne Grund verlinkt ;)
 
@Matthias-AMD wohl kaum das ganze Problem an der Sache ist das biss zu, habe selber eine Vertex 2 die auch bis zu 285Mb/s lesen und biss zu 265Mb/s Schreiben Realität ist aber 230Mb/s lesen was zu verkraften ist aber nur 140Mb/s schreiben, was schon viel weniger ist und diese Daten haben die meisten im Internet.

Wenn es OCZ schaffen würde unter normalen Bedingungen diese Werte halbwegs zu schaffen währe es super. (Habe selber mit HD Tune und ATTO getestet)

Diese wird auf jeden Fall schneller wie die Vertex 2 sein, binn schon gespannt wie schnell, zumal es auch auf andere Werte ankommt.
 
Ups, da ist dann meine OCZ Vertex 2 Extended (120GB) dann im Vergleich
eine "lahme Ente"...
Na Ja, im Moment reicht sie ja noch :D

Ob man beim Windows 7 Bootvorgang da noch einen sooooo extremen
Unterschied merkt wie von HDD ---> SSD ??? :freak:
 
Gekauft! Wer leiht mir mal eben 'ne Million Dollar? XD
 
Bin mal gespannt wo die Transferraten noch hinführen.
 
Warum sind alle immer so"heiss" auf den Windowsstart?!
Der Otto-Normal-User der 1mal am Tag hochfährt, dem wird es egal sein ob das nun 1 Minute oder 30sec dauert.
Bei den meisten Power-Usern ist die Kiste sowieso den ganzen Tag an, da interessieren andere Dinge und nicht die Boot-Zeit von Windows.

Ansonsten gute Entwicklung.
 
Zurück
Oben