News Single-Slot und WHDI: KFA² mit speziellen GTX 460

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Hmm.. ob das bei den meisten Benutzern Sinn machen würde?

Mein Bildschirm und meine Grafikkarte sind vielleicht 100cm voneinander entfernt^^
 
Das ist ein gutes Signal... weniger weil die Karte sinnvoll ist, als vielmehr das WHDI günstiger realisiert werden kann... WHDMI ist ja bisher eher abartig teuer.
 
Naja Single-Slot schön und gut. Aber bekannter ist die GTX 460 eindeutig durch ihre teils sehr geringe PCB-Länge. Leider ist dieses PCB sehr lang.
 
Wieso werden immernoch soviele 460tgx präsentiert?Zwer kein verkehrter chip doch schon sogut wie abgelöst.
 
Verkauft sich gut die Karte.., jaa immernoch ;)
 
@Killermandarine:

und wie weit ist deine grafikkarte von deinem HD TV im wohnzimmer entfernt ?
 
Naja, geh ma in den Mediamarkt..da wird fast ausschließlich die GTX460 verkauft und empfohlen.
Das lässt sicher auch auf den Onlinehandel ausweiten ^^
Und MM macht sicher nen großen Umsatz aus.
 
gut, aber was will ich mit so nem schreikarton, nicht umsonst sind die anderen karten dual slot kühler.. da kann sich ja jeder selber zusammenreimen, welch lärm das ding machn wird... ;)
 
@greeny112

nur das der unterschied ist das im Internet die meisten leute Ahnung davon haben was die kaufen und bei Saturn/Media Markt eher weniger, ich spreche aus eigenerfahrung. Was ich als Kunde dort so alles anhören musste ist echt schlimm. Da haben die Mitarbeiter keine Ahnung was die da reden.
 
ja schon..aber was spricht denn gegen die gtx460 für erfahrene internetleute?
ist doch ne super karte.
 
Hoikaiden schrieb:
gut, aber was will ich mit so nem schreikarton
Du kannst ja den Schreihals samt Karton in eine andere Kammer verfrachten. Und in Ruhe in Deinem Wohnzimmer den Inhalt genießen. ;)
Nee, ich denke eher, das ist eher was für Leute, die einfach keine Möglichkeit zum Verkabeln haben durch ihre Räumlichkeiten und Distanzen. Ob es die Masse anspricht. Wohl eher nicht, ist halt ne Speziallösung. Aber schön, dass es überhaupt solche Alternativen gibt.
 
Also z.B. das die 560GTX dämnächst au dem markt erscheind und die 460 nur dann lohnt wenn die auch billger werden.
 
NeophyteH2O schrieb:
Wieso werden immernoch soviele 460tgx präsentiert?Zwer kein verkehrter chip doch schon sogut wie abgelöst.
Durch wen oder was?
C4pSeX schrieb:
Also z.B. das die 560GTX dämnächst au dem markt erscheind und die 460 nur dann lohnt wenn die auch billger werden.
Die 560 wird einfach teurer werden. Die wird sicher nicht unter 200€ einsteigen.
 
@ C4pSeX

Das stimmt. Als ich neulich in unsren MM gehen wollte und die Frage stellte, ob ich diesen Digitalen Bilderrahmen als 2ten Monitor am PC anschließen könnte( stand auf der schachtel oben, dass der das kann und wusst es auch, wollte halt ihre fähigkeiten testen:evillol::evillol:) bekam ich 5 Antworten, von 5 verschiedenen Verkäufern:

1. "Da kenn ich mich nicht so gut aus frag den Kollegen da (sie stand in der selben Reihe)"
2. "Das weiß ich nicht"
3. "Nein USB wird nicht zur Bildübertragung benutzt, nur zur Datenübertragung (Also sind
das
in meinem HDMI-Kabel alles kleine Zwerge), da musst du dich täuschen, das weiß ich
genau"
4. "Sry, hab jetzt schichtende und muss gehen"
5. Die hat die Frage auf ihrem PC auf Google eingegeben und als sie DANN noch nicht die
Antwort wusste sagte ich freundlich auf wiedersehen und bin gegangen

Soviel zur Kompetenz zu MM.:p
Übrigens Nr. 3 hat zuvor in einem anderen PC-Laden(der nicht viel kompetenter als MM ist) gearbeitet.... Wer weiß wieso er da nicht mehr arbeitet:rolleyes:

ich persönlich kaufe nur mehr Hardware wenn ich ganz genau was ich will und weiß, dass es im Laden X ca. gleich viel wie im internet kostet(für mich fallen meist Versandkosten an, da aus Italien)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich frage ist, wieso man soviele antennen brauch.

können da nicht eher irgendwelche interferenzen entstehen? warum nicht eine vernünftige?
 
bensen schrieb:
Durch wen oder was?

Die 560 wird einfach teurer werden. Die wird sicher nicht unter 200€ einsteigen.

Du hast da wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Aber da sich die GTX 570 jetzt schon bei 274 € angefunden hat, wird sie sich höchstwahrscheinlich genau da platzieren oder nur minimal drüber.

Denke schon das die 460GTX dann schon noch ihre daseinberechtigung hat aber doch nicht mehr so eine wichtig rolle spielt.

Und gerade zu so intressanten sonderentwicklungen wie die weiße OC GTX460 oder jetzt die mit whdi werden preislich dann wahrscheinlich über der gtx560 liegen.

Und dann wird schwer die entwicklungskosten wieder einzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen die karte aber muss dann heute alles Wireless sein ? Lässt sich sowas gut verkaufen ? hinzu kommt noch das es über diese Wireless geschichten überhaupt keine Langzeit erfahrungen gibt , wer weiß ob man durch solche sachen später nicht Krebs oder sonstige sachen bekommt.

Persönlich finde ich sowas für z.b Flughafen nicht schelcht das man da eventuell mit seinem Handy etc. die Nachrichten schauen kann , aber daheim muss der Nachbar nicht wissen was ich im moment Schaue.
 
Zurück
Oben