• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC am 1. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Demo ist doch schon ein paar Tage draußen xD

Mal sehen sehen wie sich nun das Spiel so präsentiert und ob es begeistern kann....

Edit: Wann kommt eigentlich ne Playstation Demo?
 
Geil :-) Freue mich schon ... werde mir auch das Original kaufen, obwohl es wohl sehr schnell gecrackt sein dürfte ... solche guten Spiele unterstütze ich gerne!
 
Die Frage ist: wie funktioniert das Matchmaking der MP-Demo? Zentrale Server (ähnlich IWNet bei MW2) oder dedizierte Server beim Hoster....
 
hehe,

„Pier 17” .. da will wohl jemand an die Legende "Deck16" anknüpfen ;)

Wird der MP optisch genauso wie der SP sein? Oder gibts da Abstriche?
 
ich freu mich schon.
Bin mal gespannt ob das alles auch flüssig läuft auf max einstellungen^^
 
sicher kein zufall das die demo am selben tag kommt wie die bf3 presentation
 
Geile Sache, bin gespannt wie Crysis 2 ist. Der MP von Crysis 1 war sowas von ultra schlecht und so viele Cheater :rolleyes:. Ich hoffe die haben daraus gelernt und ganz besonder was gegen das cheaten getan.
 
Ohne jetzt Computerbase angreifen zu wollen, aber warum genau wird über Crysis so viel berichtet über andere, gar qualitativ besser Spiele (man weiß es ja noch nicht) aber kaum bis gar nicht? Liegt es daran, dass Crytek aus Deutschland kommt?

Einen anderen trifftigen Grund kann ich nicht erkennen! Bitte in wenig Objektivität in dieser Sache! So kommt es mir vor, als ob wir jetzt Werbung in verschleierter Form vorgesetzt bekommen.

@LE: Ich finde es irgendwie lächerlich an digitale Inhalte "solange der Vorrat reicht" dranzuschreiben. Oder sind irgendwann die Bits und Bytes alle, welche diesen Content darstellen?
 
it´s too late to apoligize......i´ts too late!!!!
:p
 
Danke für die Demo :)
oh man ich freu mich so auf crysis 2
*freu*

:D
 
Mir wäre eine SP Demo viel lieber...hoffentlich bringen sie noch eine raus....
 
was will ich mit einer MP demo... ich will mal lieber den SP angetestet sehen *nerv*
 
Nachdem ich die Demo für die Xbox getestet habe aber von der Grafik sehr entäuscht war, freue ich mich auf die Demo für meinen PC :)
 
Hm ist noch wem aufgefallen das die Übersetzung, also der Untertitel an 2 Stellen vertausch ist?

"Ihr müsst uns helfen"
"Erschießt sie alle"

Diese beiden Untertitel passen nicht zu den Sätzen. Es muss genau anders herum sein.

Tz tz und das für ein Deutsches Studio :p

MFG Jubeltrubel
 
Endlich mal wieder ne Demo um in ein Spiel reinzuschnuppern und nicht dieser
"Du darfst vorher die Beta spielen, wenn du vorbestellst Mist".
 
Ich bezahle mehr Geld und bin automatisch gleich weiter im Spiel
Ich finds peinlich

Die Limidet kostet genau gleich viel die Normale ist das gleiche marketing wie bei BFBC2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben