Hercules 9800Pro defekt noch garantie

Heb

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4
Hallo habe die garfikkarte und habe mir sie voriges jahr im august gekauft.
Mein shop gibt es leider nicht mehr wo ich die karte gekauft habe!
Habe versucht mit firma hercules in kontakt zu treten aber die herren ingnorieren die email ,und sogar bei der Kosten Pflichtigen nummer ist auch keiner ran gegangen da kamm nur diese nummer ist nicht erreichbar probieren sie es später.
Weiss leider auch nicht die adresse von der Frima vielleicht weiss hier jemand die wo ich die schicken kann oder die telefonummer wo man wenn erreichen kann??
Weiss sonst echt niemmer weiter DANKE!!! :mad:
bitte !!

mfg

Heb
 
Re: Hercules 9800Pro defekt noch garantie!!

Danke dir für die helfe werde mich melden beidenen werde ich auch ins board schreiben ob da was rausgekommen ist!
 
Re: Hercules 9800Pro defekt noch garantie!!

ich hab mal ne frage die auch radeon 9800 pro betrifft.
ich habn medion md 6701 mainboard(ist der aldi rechner mit 2,66 ghz und gf4 ti 4200)

kann mein netzteil solch eine graka ab??? suchergebnis nix gefunden und bei medion habn die keine ahnung!!!
vllt hat ja einer das selbe system und solch eine karte getestet!!!
für hilfe wäre ich dankbar!!!
wollte noch sagen dass das netzteil mit ner zusätzlichen audigy 2 zs und und zusätzlichem 512 er riegel bestück ist!!!
 
Gib mal noch ein paar Daten rüber.

Welches Netzeil du drinne hast z.b.
 
@Terror-Tuerke
Auf jeden Fall benötigst du eine neue Tastatur. DIe RUfzeichen- und Fragezeichentasten scheinen zu klemmen.

Gib folgende Angaben zum Netzteil:
Combined Power
Hersteller
3,3V / ?A
5V / ?A
12V / ?A
steht alles auf dem Aufkleber am Netzteil drauf.
 
@heb

Ich hab vor einigen Monaten auch vergeblich versucht Guillemot zu erreichen. Zum Glück konnte ich die Karte einfach über meinen Händler der Firma zusenden.

Falls du jemanden erreichst bzw. du die Karte einschickst, kannst du dich scchon mal auf eine sehr lange Wartezeit einrichten.
Guillemot hat sich ja anfang des Jahres aus dem Grafikkarten-Markt zurückgezogen.
Nach fast 3 Monaten ohne Antwort oder Lebenszeichen von Guillemot haben sie mir eine Club 3d 9800pro statt meiner Hercules zugeschickt. :mad:
 
Heb schrieb:
Hallo habe die garfikkarte und habe mir sie voriges jahr im august gekauft.
Mein shop gibt es leider nicht mehr wo ich die karte gekauft habe!

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Du noch Garantie auf die Karte hast?
Hercules bzw. Guillemot sagt auf seiner Webseite nichts bzgl. Garantie.
Dann gilt 24 Monate Gewährleistung, bei denen die ersten 6 Monate der Hersteller leistet und danach der Händler.
Wenn Händler pleite, dann Pech gehabt.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.

Sascha
 
Zurück
Oben