• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt den Kopfgeldjäger in „Star Wars: TOR“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Eines vorab: Mit einem Veröffentlichungstermin für das von BioWare entwickelte Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic können wir auch weiterhin nicht dienen. Doch immerhin gibt es neues Videomaterial, in dem die Klasse des Kopfgeldjägers und seine speziellen Kampffertigkeiten vorgestellt werden.

Zur News: Video zeigt den Kopfgeldjäger in „Star Wars: TOR“
 
Also bei der Grafik kommen mir die Tränen.
Klar: Grafik ist nicht alles ... aber ... das is einfach schon soo derb veraltet was da geboten wird. :rolleyes:
 
Willkommen bei der Grafik von vorgestern
 
Ich denke, SWTOR wird ein solides MMORPG, mehr aber auch nicht. Schade.
 
Die Grafik ist für ein MMORPG absolut zweitrangig!

In Grunde genommen kommt es darauf an, dass das Spiel auf so vielen Rechnern wie möglich läuft (= höherer Umsatz) und dass der Spielspass und die Langzeitmotivation stimmt. World of Warcraft hat ebenfalls eine stark angestaubte Grafik und niemanden interessiert das. Was bringt mit die beste Grafik, wenn das Spiel aus Levelschläuchen besteht, keine Langzeitmotivation besitzt und am Ende einfach nur langweilig ist (siehe Final Fantasy XIII)?
 
Keiner kommt an Boba Fett ran!
 
Definitiv die miesteste Grafik für ein aktuell in Entwicklung stehendes Spiel. Sorry, aber selbst WoW ist noch besser dran.

Die Bewegungen der Figur sind zwar sehr flüssig und die Funktionen sehen zwar nett aus - das war es aber auch. Hoffentlich tut sich während der Beta noch einiges dran. So wird es ansonsten zum Ladenhüter.
 
Weiß irgendwer wann das spiel jetzt endlich mal rauskommt ? Ich meine Videos von einzelnen klassen, da kann ich mich noch dran erinnern die 09/10 gesehen zu haben.

zu dem Video ... Man weiß ja garnicht ob das jetzt das maximale ist was die Engine am ende hergeben wird. Die grafik ist für ein MMO schon sehr gut, da ein hersteller ja immer abwägen muss. Nicht jeder hat nen Quadcore und eine Grafikkarte der akutellen generation und möchte vielleicht auch mitspielen :) ... wenns denn mal rauskommt *hust*

edit an meinen vorposter
WoW hat halt eines Richtig gemacht, man kann die Engine beliebig hoch und runterschrauben je nachdem was der PC hergibt. Ich habe jetzt noch kollegen die einen neuen pc bekommen und dann erstmal staunen wie schön WoW eigentlich aussehen kann. Star Wars und ein Ladenhüter?! Never, dafür gibts einfach zuviele fans. Man schau sich STO an mittelmäßige grafik, mittelmäßige umsetzung, massive probleme am start und irgendwie gibt es die immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen von der grafik (denke aber doch, das man diese auf einem gewissen niveau halten sollte, denn "das auge spielt ja schliesslich mit") war das grade eben eine sehr arme wiedergabe eines spiels...
0 reiz gehabt es auch nur anzutesten.
 
Die Grafik is scho ne ganz besondere :D Aber gut, das Gameplay muss stimmen... und kaufen muss man es können........
Die "Klassenvorstellung" haben sie jendefalls schonmal versaut, das video taugt mmn nix
 
Naja falls ich mir das Spiel kaufe sehe ich immer noch keinen Grund einen nicht machtsensitiven Charakter zu haben...

Da könnte ich ja auch WOW spielen wenn ich kein Sith oder Jedi sein soll. xD
 
ich spiel zur zeit noch mal american mcgee´s alice....die grafik ist vergleichbar :D und das bei einem 10 jahre alten spiel auf quake 3 engine^^

ps: bin ich zu untalentiert oder kann man bei dem player nicht die lautstärke regeln?^^
 
Ne, also bei derartiger Detailarmut und verwaschenen Texturen will ich nicht ins Star-Wars Universum abtauchen. Ist ja grausam!
 
Also ich finde die Grafik billig und die bewegungen sehen auch irgendwie komisch aus. hatte mich eigtl schon total gefreut aber das haut mich nun wirklich nicht um
 
Ich werds mir auf jedenfall kaufen, dann werde ich sehen wie die Grafik und das Gameplay ist.
Dieses Spiel hat sehr viel potenzial und Bioware wird schon wissen was sie da machen:D

P.S. es wird Zeit für ein neuse Star Wars game aber in letzter Zeit gibts ja garnichts in dem Gebiet:(
Also heisst es *hoff*
 
naja klar is die grafik net der oberbringer. is aber bei nem mmorpg auch wirklich 2rangig. wichtig is das gameplay, wie oben schon jemand geschrieben hat. fand das vid jetzt gar net so schlecht. aber mal sehen was is wenns rauskommt xD
 
Was juckt mich den die Grafik? Viel schlimmer ist das wegen so nem daemlichen MMO-WoW-Clon KotOR 3 eingestampft wurde, hoffentlich fallen EA, Bioware und LA mit dem Ding schoen auf die Schnauze und machen dicken Verlust.
 
oha wie schlecht
 
Zurück
Oben