1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.352

    Post Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Im Internet sind wenige Tage vor dem Beginn der Computex bereits ausführliche Informationen zum Aufgebot an Produkten von MSI aufgetaucht, die der Hersteller dort voraussichtlich präsentieren wird. In Form von Marketing-Folien werden neue Mainboards, Grafikkarten und dazugehörige Features und Technologien beschrieben.

    Zur News: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Vize-Europameister 2012
    Dabei seit
    Mai 2011
    Ort
    D:\MV\HST
    Beiträge
    3.314

    Thumbs down AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Hey kommt, dieses ganze Military-Class- und OC-Genie-Gehabe ist doch absolut affig, oder was meint ihr? Und Winki3 hört sich an wie Tinkiwinki von den Teletubbies...
    Außerdem, wozu ein Board, dass nur über PCI-Express-x16-Slots verfügt? Auch wenn PCI veraltet ist, wenigstens einen hätte man dem Board doch spendieren können. Zumal die Slots nicht alle mit den vollen 16 Lanes angesprochen werden...

  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Припять
    Beiträge
    3.767

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Sieht schon mal sehr gut aus das Lineup das Design weiß zu gefallen.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.814

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Hmpf, jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem MSI GD80 und dem Gigabyte UD4 :/
    Das GD80 ist mir irgendwie sympathisch, weil es 12+2 Phasen hat und zusätzlich HDMI + DVI, was es bei Gigabyte nicht gibt.
    Aber ein Danke von mir für die News.

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Jul 2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.218

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    warum ist der thread hier bei spielkonsolen und handhelds?
    Gruß, t4ub3
    Verkaufe Asus 180Hz G-Sync Monitor (24")
    ________________________________________________________________________________

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    244

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Noch kein UEFI?

  8. #7
    Banned
    Dabei seit
    Dez 2007
    Ort
    Herford
    Beiträge
    3.509

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Zitat Zitat von sauer93 Beitrag anzeigen
    Noch kein UEFI?
    Ich glaub das soll das ClickBIOS sein.

    Genrell halten sich die Features eher in Grenzen finde ich.

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2003
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    1.357

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Zitat Zitat von swm-kullerkeks Beitrag anzeigen
    Hey kommt, dieses ganze Military-Class- und OC-Genie-Gehabe ist doch absolut affig, oder was meint ihr? Und Winki3 hört sich an wie Tinkiwinki von den Teletubbies...
    Ich finde es auch lächerlich. Diese Werbung mit den Massen an "Funktionen" ... es ist wirklich wie im Affentheater. Gigabyte hats vorgemacht, jetzt springt jeder auf den Zug auf. Hauptsache große Töne spucken ... nix dahinter.

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    679

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Naja, coll sehen sie allemal aus. Das Design ist allerdings zum Teil kopiert, wie zum Beispiel vom ASUS Rampage beim MSI Big Bang Marshal
    Rechtschreibfehler dürfen die Schlaumeier hier behalten-das ist ein Forum und keine Abschlussarbeit.

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2003
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    1.357

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Diese ganzen tollen "features" erinnern mich irgendwie schon fast an tele-shopping ...

  12. #11
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    197

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Die Mini-ITX Platine E350IA-E45 brauchen sie jetzt aber eigentlich nicht extra präsentieren. Gibts ja nun doch schon lange genug zu kaufen.

    Edit: Und Mainboards für Llano im ATX Format können sie sich auch sparen. µATX oder Mini-ITX sind hier angebracht. Hoffe ja immer noch auf ein Mini-ITX Mainboard mit AMD 9er Chipsatz für Bulldozer.
    Geändert von Peter_J_Georg (26.05.2011 um 19:34 Uhr)

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.534

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    und wieso ist das ganze in Spielekonsolen und Handhelds?
    Stationär: Windows 10
    Konsole: Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo DS
    XBL: pukem0nn PSN: pukem0n Steam: pukem0n
    Mobil: Android 7.0@Moto Z, Android 4.1.2@Samsung Galaxy SII, iOS 10.3.1@Apple iPad Air, Android 7.1.1@Huawei Watch

  14. #13
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    120

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Featuritis und asiatisch bunt. Aber so ist halt der Consumer-Markt. Mit allen Mitteln versuchen, so viele Unwissende abzuziehen, wie möglich. Für Spezifikationen und Datenblätter interessiert sich da niemand - hauptsache es hat n coolen Namen und ist BUNT!!!

  15. #14
    Newbie
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    4

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    @Yidaki: Du hast aber schon den Bildinhalt betrachtet? G ist nicht F, les dir den Artikel den du verlinkst mal komplett durch...

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2003
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    1.357

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Ja hab ich, hab ich später gesehn.

  17. #16
    Commodore
    Dabei seit
    Jul 2005
    Ort
    Austria\Vienna\3
    Beiträge
    4.845

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Zitat Zitat von knuF Beitrag anzeigen
    Genrell halten sich die Features eher in Grenzen finde ich.
    Indeed...

    Wenn das Big-Bang Marshall intels VT-d unterstützt könnte man echt kranken shice damit machen... 4 Grakas rein, 4 Monitore ran, und 4 Leute könnten zocken... XD

    MfG, Thomas
    Smartphone & Co: BlackBerry Z30 + BlackBerry Passport & iPad Mini Retina LTE
    Laptop: 15" MBPr: 2,3GHz QC, 8GB, GT650M und 256GB SSD, OSX 10.9
    Desktop: ASUS P8Z77-I Deluxe, Xeon E3-1230v2, GTX970, 16GB, Samsung 830 256GB Win7 x64
    LAN-Server: intel DQ67EP, Xeon E3-1235, 8GB, 3x 2TB@DrivePool, 256GB MX100, 144Wh Bleigelakku, SBS2011
    Inetserver: AsRock E3C226D2I, E3-1230v3, 16GB, 2x 256GB SSD, ESXi 5.1u2, 100/100 Mbit/s

  18. #17
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2011
    Ort
    Orth an der Donau
    Beiträge
    184

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    @HighTech-Freak

    Dann steht der nächsten Party ja nix mehr im wege ;-)
    Nichts desto trotz finde ich die Boards sehr interessant (MSI-Fanboy, ich gebs zu).
    Jetzt fehlen eigentlich nur mehr die Bullis!!

  19. #18
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2010
    Ort
    FFM
    Beiträge
    2.991

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    Was mich mal interessieren würde ist: CPU-Kühler für FM1. Oder passen auch AM2(+)/3(+) Kühler?

    Und die reine CPU-Leistung des A8 Llano`s... Also wenn der über die Leistung von nem PhIIX4 kommt, ist er gekauft... xD

  20. #19
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4.172

    AW: Folien zeigen Computex-Lineup von MSI

    @AMD!NOW! vorrausichtlich passen am2(+) und am3(+) kühler auch auf den FM1 sockel.
    Geändert von MT91 (28.05.2011 um 18:22 Uhr)
    CPU: Intel Core I5 6600K @ Scythe Mugen 4 MOBO: Asus H170M-Plus
    RAM: Crucial DDR4-2133 16GB NT: Seasonic X-560
    SSD: Samsung 850 Evo 250GB CASE: Nanoxia Deep SIlence 4 gedämmt
    DISPLAY: Dell UltraSharp U2311H Laufwerk: LG BH10LS38
    OS: Windows 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite