News Archos zeigt Android-3.1-Tablets

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach zahlreichen Schwergewichten der Branche steigt nun auch Archos in das Geschäft mit „Honeycomb“-Tablets ein. Seinem Ruf, Anbieter preiswerter Geräte zu sein, wird das französische Unternehmen auch bei den beiden neuen Modelle gerecht.

Zur News: Archos zeigt Android-3.1-Tablets
 
RAM? 250 GB auf 1,8" schätze ich mal. Warum kein 32 GB Flash erweiterbar mit einer normalen SD Karte? Die fassen inzwischen gut 64 GB.
Bei der langsamen HDD hat man glaube ich Spaß beim Starten von Apps =/
 
Klingt auch sehr interessant und die Preise hoeren sich auch sehr gut an. Werd ich im Auge behalten. Die Laufzeit waere noch interessant...

@areku: ich glaub das eine ~10mb app damit 0 probleme hat... flash hin oder her, das sind ja keine SSDs, sondern normale flashspeicher oder karten.
 
grad mal halb so teuer und dann noch massiv Festplattenspeicher. Also ich finde es interessant, vorallem den satten Dualcore. Mal gucken wie die Verarbeitung und UI ist.
 
ich bin mal gespannt was der akku dazu sagt ^^

aber ich befürchte die verbauen da ein TN panel, und damit ist es schon unbrauchbar...

mfg thomas
 
Das is mal ne Ansage.
Wenn ein Tablett, dann eins für wenig Geld..

Edit: Schätze auch dass das Display nicht so überragned sein wird. Beim Archos Internet Tablett 101 is der Blickwinkel grausam!!
 
Wow. Also die OMAP4-Plattform klingt schon einmal nicht schlecht. Jetzt noch eine 64GB SSD anstelle der Festplatte und fertig wäre mein Traum-Tablet. ;)

mfg
 
Laut Archos Website ist die Festplatte "optional".
Es wird Modelle mit Flash und welche mit Festplatte geben (die dann 3mm dicker sind).
 
deadohiosky schrieb:
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.

TriTL schrieb:
Laut Archos Website ist die Festplatte "optional".
Es wird Modelle mit Flash und welche mit Festplatte geben (die dann 3mm dicker sind).
Da erzählt die Homepage mehr als die Pressemitteilung. Habe das mal mit eingebaut.
 
alsom wenn die quali ist wie beim 70er von archos wirds gekauft
 
war ja bei den "alten" auch so ...

das 7.0 mit 8 bzw. 250gb ...

naja ich bleib bei meinem 7.0 ... schon ne nette sache mal schnell ins netz zu gehn.
wenn auch mal die mobilen wlan router günstiger werden hat mein sein wlan hot spot in der taschen und dann brauch man kein 3g im tablet^^


und man kann für 250€ kein ipad 40 erwarten das ist wohl klar!
 
Wenn die Performence stimmt warum den nicht ;) Hoffe nur das sie zum Vorgänger beim Display und eben an der Performence gerüttelt haben dann wird das Produkt sicherlich seinen erfolg haben.
 
Hallo,

finde die Geräte klasse, alerdings ist die Wartezeit so lange. :(

Va. das 8er würde mich interessieren:)

Was ist eigentlich mit den billig Tabs von MSI haben die auch 3.0?
 
Die Tablets von Archos werden mir immer Sympathischer, solide Hardware zu guten Preisen.

Wie gelungen die Lösung mit der Festplatte ist, bleibt abzuwarten, aber Leute, welche viel Musik und Videos mit sich herumschleppen wollen, werden dankbar sein.

Ich glaube, wenn ich mir einen Tablet kaufen werde...dann von Archos.
 
HilfsaffeMojo schrieb:
Beim Archos Internet Tablett 101 is der Blickwinkel grausam!!

Ja hoffen wir dass das Display vernünftig wird. Sie werben ja zumindest mal mit "Wide viewing angle", sprich vernünftigem Blickwinkel. Dann wäre das Tablet für den Preis ein Knüller!
 
naja, da glaub ich kein gps und umts intern ist, wird es glaub ich auch nicht auf den market zugreifen können oder? soweit ich weiß ist das voraussetzung. Gibt zwar alternativen, aber andere Tablets haben ja gezeigt, dass es oft genug zu Problemen mit einigen Apps geben kann.

Ansonsten ist es natürlich eine kampfansage was den preis angeht.
 
Definitiv das erste Tablet, welches sich von Preis/Leistung sehr interessant anhört! Bitte testen, sobald möglich :D
 
@Pyroplan
auf den fotos ist das icon vom google market zu sehn und nicht das von apps lib ...

wird sich aber wohl erst beim release zeigen.
 
Android 3.1 hat ja auch keine Einschränkungen im Bezug auf dem Market -> also Google pur
 
Zurück
Oben