Drastische Grafikfehler bei Steam spielen

AMD_Rulez

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
582
Hallo,

habe mir das neue wh40k space marine gekauft und musste nach der installation festellen dass es extreme grafikfehler hat. ich sehe keine gesichter und auch die ganze landschaft nicht. nur hintergrund farben.
dann habe ich mal dawn of war 2 getestet dort habe ich seit einer ca 2 monate langen paus enun auch diese grafikfehler. sprich ich sehe das gesicht vom space marine im startmenü nicht und innerhalb vom spiel auch sehr wenig texturen.

woran kann das liegen?
verändert an meinem system habe ich bis dahin nichts auch keine neuen treiber...
 
Kannst ja mal versuchen das Steam Overlay für die jeweiligen Spiele zu deaktivieren, vielleicht hilft es.
 
das steam overlay? was ist das
 
Rechtsklick auf das Spiel mit Problemen -> Eigenschaften -> Allgemein -> Den Haken raus machen bei Enable Steam Community In-Game
 
Das gleiche problem hatte ich auch gestern, bei mehreren spielen, grafiktreiber runter neue drauf.


Wenn das nicht hilft rechtslick auf das spiel auf fehler überpfrüfen.


Mfg
 
@
steht irgendwas darüber in der Ereignisanzeige?
 
okay treiber erneuert hat schon gereicht. anscheinend hat ati ein neues profil rausgebracht.
 
Zurück
Oben