• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clan Banner und Clan Video

Neo772™

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.575
Hey Jungs,

ich machs schnell, wir der BFF Clan suchen jemand fähiges, der uns einen Clan Banner und Clan Video erstellen kann. Das Video und der Banner sollen auf unserer Homepage eingebunden werden.

Da wir niemanden im Clan haben der mit Photoshop und Adobe After Effects wirklich gut umgehen kann und es auch etwas professioneller machen kann suchen wir hier jemanden der Lust und Zeit hat sich um so etwas zu kümmern. (Ich bin beruflich zu stark eingebunden)

Wer Lust hat und bereits einige Arbeiten von Photoshop und After Effects bzw Premiere präsentieren kann, die einigermaßen gut aussehen bekommt den Zuschlag.
Das Ganze ist uns natürlich auch was Wert und derjenige der den Zuschlag bekommt und den Banner und das Video nach unseren Wünschen erstellt (nach Absprache) bekommt als Anzahlung 50,- und nach Fertigstellung des Videos und des Banners nochmals 50,- Euro überwiesen. Insgesamt also 100 Euro für ein gut aussehendes und professionelles Clan- Banner und für unser Battlefield 3 Präsentationsvideo.

Zusätzlich bekommt Ihr jederzeit freien Zugang auf unseren Battlefield 3 Server.

Wer Interesse hat soll einfach mal seine bisherigen Arbeiten mir im Laufe des Wochenendes zeigen, damit man mehr vereinbaren kann.

Unsere Webseite, die noch weiter aufgearbeitet wird und dann stilistisch auch mit dem Banner verschmelzen soll: www.bffclan.de

Viele Grüße, Wir suchen noch aktive Battlefield 3 Member und man schießt sich spätestens in der Beta auf dem Schlachtfeld!

Neo772
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal aus der Shoutbox eures Clans.

[Heute, 11:29] Neo722: Hannes, Clanbanner und Video sind wie besprochen in Auftrag, die 100 Euro müssen wir allerdings noch locker machen, werde das Wochenende auf dich zukommen.

Sieht also nicht so aus, als wären die 100 Euro schon beschlossene Sache?!
 
Wenn er das hier schreibt, wird das wohl schon klar gehen ;)
 
Ja geht natürlich klar, mache dir mal deswegen keine Gedanken, er braucht nur noch die Kontonummer^^
Gut heute Abend schreibe ich noch Teamspeak Daten hier rein, wer also Interesse hat, der kann das mit uns im TS am Weekend abklären, sobald ich vom Bundestag nach Hause komme schreibe ich die Daten hier rein.
 
Budestag? Schon wieder ne Demo??
 
LOL so hat mein EX Clan auch geheißen. Nach dem aber unser Clanlieder tödlich verunglückte, ist der Clan leider Zerfallen. Irgendwie erweckt das gerade ein paar Erinnerungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Teamspeak ID ist die 85.214.232.35 und ich lade jeden Interessenten heute Nachmittag bei uns ins Teamspeak, damit wir den Auftrag dann näher besprechen können.

Wer hat schon etwas PS Erfahrung und hat Lust sich etwas Geld dazuzuverdienen?

Kommt ins Teamspeak!
 
Zurück
Oben