News Telekom-Preise für das iPhone 4S bekannt

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie in den Jahren zuvor bietet die Telekom auch 2011 die aktuelle Generation von Apples iPhone an. Nun sind die Konditionen durchgesickert, zu denen das iPhone 4S zusammen mit Laufzeitverträgen angeboten wird.

Zur News: Telekom-Preise für das iPhone 4S bekannt
 
selbst mit dem kleinsten vertrag kostet das 16gb iphone 1200€.. (inkl. vertrag). wäre es da nicht klüger einen günstigeren vertrag (z.b. o2 mit kostenairbag) zu holen + iphone 4s mit 16gb um 630€
 
Klüger? Mit Sicherheit, das Problem ist einfach das viele Menschen, teilweise trotz zwei Jobs, nicht mal eben so 600 Euro Bar zur Verfügung haben.
 
Genoo schrieb:
Klüger? Mit Sicherheit, das Problem ist einfach das viele Menschen, teilweise trotz zwei Jobs, nicht mal eben so 600 Euro Bar zur Verfügung haben.

Sehe ich auch so.
Ist mir zu viel Geld für ein bisschen mobil telefonieren.
 
100 Euro im Monat und dann noch etwas zahlen fürs Handy?!?

Hier in Österreich bekommt man für 8 Euro im Monat so ziemlich alles geboten was man braucht (1000freisms, 1000 freiminuten, 1gb internet) und viel mehr als 20 Euro muss man nicht mal beim "besten" Netz zahlen. Was soll bitte 100 Euro pro Monat rechtfertigen?


EDIT: ja habe auch nicht von orange gesprochen, sondern von yesss und ja natürlich muss man dann direkt mehr für sein handy zahlen. finde die preise bei der telekom dennoch extrem teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
preise mimimi.... es wird niemand gezwungen ein iphone zu kaufen...
 
Also die Preise werden immer teurer seit dem 3G.... Schade eigentlich, Top Gerät, aber bei den Tarifpreisen...
 
Naja , ich denke mal die Preise für das Nexus Prime, das HTC Titan oder das Samsung Galaxy S2 HD LTE werden auch nicht viel günstiger sein...

Mfg
ssj3rd
 
EigentlIch müsste die Telekom bei den Preisen schon Pleite sein aber es gibt scheinbar immer noch genug Menschen die sich von günstigen Preisen im Jetzt verleiten lassen.

@cb es wäre schön wenn die real/gesamtkosten auch aufgeführt wären
 
sNiPe schrieb:
selbst mit dem kleinsten vertrag kostet das 16gb iphone 1200€.. (inkl. vertrag). wäre es da nicht klüger einen günstigeren vertrag (z.b. o2 mit kostenairbag) zu holen + iphone 4s mit 16gb um 630€

Stimmt nicht ganz, die 39,95€ sind nich rein der Handypreis sondern der Tarif PLUS Telefon.
Ohne Handy sind die Verträge 10 € günstiger, macht 240€ + 239€ Startgebühr = 479€ fürs Telefon.

Edit @ el capitan:
Wenn ich mir Orange Austria angucke sinds 12 und nicht 8 für den von dir genannten Tarif und das auch nur ohne Telefon. Und dafür muss man dann einfach mal 430€ fürs Telefon bei Abschluss blechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich wieder,warum die meisten Apple-Geräte für mich nicht in Frage kommen...mieses Preis-Leistungsverhältnis.
 
Naja das sind halt die Preise der Telekom, die sind von haus aus schon mit ihren Tarifen deutlich teurer als die konkurrenz o2 und co
 
Service muss halt bezahlt werden , ist bei Firmen wie Mercedes nicht anders... ( Es gibt bei anderen Anbietern immer Zusatzkosten , da kostet ein kleiner Einzelverbindungsnachweis mal Geld , oder es ist die Umstellung auf eine Papierrechnung für die Geld verlangt wird , oder eine wichtige Sperre für Drittanbieter wird gar nicht erst angeboten und von den kostenpflichtigen Hotlines , wenn man den mal Stammkunde ist, will ich erst gar nicht anfangen).
Und auch das Netz will bezahlt werden !

Service musste in Deutschland schon immer bezahlt werden ! Ich weiß , dass jeder liebend gerne ein 1€(natürlich das neuste Smartphone) Handy mit einen 5€ Vertrag im Monat hätte der alles beinhaltet was man sich nur vorstellt. Was das für Konsequenzen nach sich tragen würde , das ist doch der Geiz ist Geil Gesellschaft egal !

Manchmal frage ich mich wie O2 und Co. Ihre Mitarbeiter über die Runden bringen bei den Tarifpreisen teilweise...

btw: Ich denke, die Vodafone Preise werden in keiner anderen Liga spielen...

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Genoo schrieb:
Klüger? Mit Sicherheit, das Problem ist einfach das viele Menschen, teilweise trotz zwei Jobs, nicht mal eben so 600 Euro Bar zur Verfügung haben.

Das ist immer wieder das gleiche, wenn ich mir kein Porsche Leisten kann dann fahre ich ein Opel. Wo liegt das Problem ?
 
man zahlt fast immer den Gerätepreis und hier eben zuzügl. nen besch... Vertrag bzw. Tarife. Na wer das Geld nicht für ein iPhone aufbringen kann, der solls halt nicht kaufen, es gibt sowieso bessere Alternativen. Bei O2 kann man es in Raten bezahlen und sich dann eine Prepaidkarte mit Flat oder Postpaid (lohnt sich fast nie) holen.
 
Drauf sitzen bleiben wird die Telekom nicht.

Und wenn es doch mal klemmt .... Werbeslogen .... In Gedenken - iPhone 4S(teve)

Dann rollt der Euro wieder.
 
MoD85 schrieb:
wenn ich überlege das ich damals mein Galaxy S2 für 25€ im Monat bei gleicher Leistung, allerdings 0 Euro Zuzahlung erhalten hab.... finde ich das hier echt ne Frechheit.

Das ist der doppelte Preise, wer so etwas kauft ist einfach nur selbst schuld oder möchte verar...t werden.

Sicher? "Damals" bei einem aktuellen Handy? 0€ Zuzahlung und 25€ im Monat fürs S2? Ich denke eher nicht.
 
Gut so, so rennt damit nicht jeder Bengel damit rum :D
Musste für mein 4er vor einem Jahr auch rund 900€ löhnen.

Warum Leute auch immer motzen müssen das sie sich dies und
jenes nicht leisten können. Angebot und Nachfrage bestimmen den
Preis. Es ist doch aber in jeden Konsumbranchen das gleiche.
Audi ist teurer als Dacia, Epson Beamer sind teurer als Medion,
gar Ungarische Salami ist teurer als andere.

Soll nicht überheblich klingen, aber ich bin für mein Geld wochenlang
unterwegs, sehe meine Familie alle zwei Wochen und bin wenn es
blöd kommt auch mal im Ausland. Verdiene aber nun mal auch mehr
als wenn ich hinter einer Kasse sitze für 4 Stunden. Jeder kann doch
sein Schicksal und somit auch sein Verdienst selber bestimmen.
 
Wenn es denn so wäre...auch wenn hier alle maulen...in 2 Monaten rennt wieder jeder Hans mit dem 4S rum...Als ich mir 2009 das 3GS geholt habe dacht ich mir, nimmste das IPhone, das is was Besonderes, das hat nicht jeder...seitdem sehe ich nurnoch IPhönse.
 
Zurück
Oben