News AMDs schnellster Bulldozer ab 230 Euro gelistet

Schade, ich hatte gehofft das AMD den Preis so aggresiv ansetzt das Intel mitziehen muss und die Preise der Core IX-2X00x senken müsste.
 
Solange keine Waren verfügbar sind, wird einfach der Lsitenpreis oder nur leicht darunter angegeben. sobald die Verfügbarkeit einigermassen gegeben ist werden die PReise aufgrund er Konkurrenz der Händler wie erwähnt fallen...

mfg memory_stick
 
Bei 230€ wird er ja nicht lange stehen bleiben können. Da er im Gesamtpaket noch weit hinter den 2500K fällt, wird auch der Preis entsprechend nach unten korrigiert werden müssen.
 
Der Preis ist bei der gebotenen Leistung immernoch viel zu hoch! Von Intel gibt es schnelleres für 180€.

Außerdem würde ich bei dem starken Stromverbrauch jedem von dieser CPU abraten!

Ich hab hier selbst eine 990FX Basis, dennoch werde ich zum 1. Mal, nach 10 Jahren, wieder zu Intel wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
i5-2500K kostet ja schon 180 euro..gegen FX8120. da denke ich wird der 8120 uf 150euro gehen.
 
230€ - wird wohl schnell bei <=200€ sich einpendeln (nach Verfügbarkeit)

Die Konkurrenz im eigenen Hause ist aber zu stark, wenn man sich die X6 anschaut.
 
Ein Schlag ins Gesicht für all die AMD Treuen die extra auf Bulldozer gewartet haben :/
 
Also der FX-8150 muss circa mehr als 50€ billiger werden da der i5-2500k ihn in den Boden rammt...
 
Also lange wird der Preis so nicht haltbar sein !
 
die brauchen die restlichen bulldozer gar nicht mehr lauchen. die preisspanne ist nicht vorhanden, weil sich alle hinter dem i5-2500k einreihen müssen..
 
also für 120 euro würde ich zum 8120 greifen. ansonsten bleibt mein athlon II x4 640 bis ivybridge drin. großer cpu-gott, warum bestrafst du amd nur so. lol eine echte lachnummer der fx bei dem stromhunger.
 
aktuell ist er noch zu teuer für die gebotene Leistung. Aber ich denke das die Preise da ziemlich schnell purzeln werden.
 
Auch ich finde die Preise als uninteressant! Wieso auch. Zwar bekomme ich für mein Mainboard ein AM3+ Bios Update, doch für die Leistung tut es auch ein alter X6.

Falls ich dann doch Mainboard Wechsel, dann bestimmt nicht auf AM3+.
Werde auf jedenfalls zu Intel gehen.

Jetzt kauf ich mir erst mal einen X6, das wird in nächster Zeit bestimmt mein letzter AMD CPU.

Gruß
 
die CPUs lassen sich nur über den Preis verkaufen ... aber nicht für diesen. Solange der größte BD nicht bei 150€ ist, bleibt AMD leider uninteressant.
 
Doppelschotte schrieb:
Der Preis ist bei der gebotenen Leistung immernoch viel zu hoch! Von Intel gibt es schnelleres für 180€.

Außerdem würde ich bei dem starken Stromverbrauch jedem von dieser CPU abraten!

Ich hab hier selbst eine 990FX Basis, dennoch werde ich zum 1. Mal, nach 10 Jahren, wieder zu Intel wechseln.
Du sagst es :heul:
Wird dieses Jahr mein erstes Intelsystem überhaupt :(
 
Hätte ich mal gewartet, hab grad nen 990x Board gekauft, hm, ich bin auch enttäuscht obwohl ich auch keine Wunder erwartet hätte. Der Stromverbrauch kotzt mich am meisten an, nichtmal unbedingt die Leistung an sich.
Ich sehe den Preis wie damals beim 955 er bei ca. 150€, sonst wird AMD den nicht los.edit Lt mindfactory lieferbar ab 25 oktober.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Zurück
Oben