MSIAfterburner tray monitoring autostart

M

motus

Gast
Hallo zusammen,

ich benutze MSIAfterburner, um meine Grafikkartenlüfter zu steuern (automatisch per Graphen) und mir Temperatur+Lüftergeschwindigkeit als tray icon anzeigen zu lassen.

Nachdem ich das ATI CCC aus dem Autostart genommen habe, regelt Afterburner meine Lüfter auch ab Systemstart automatisch korrekt.
Allerdings lädt er die eingestellten tray icons für das monitoring von GPU temp+fan speed nicht.
Um diese dann manuell anzeigen lassen zu können, muss ich das monitoring in den Einstellungen ausstellen, und danach wieder anstellen.

Vielen Dank,
motus
 
Probier es einfach aus.
 
@Motus:
Geht mir genauso... hoffe auf antworten :)
Der Beitrag von Birke1511 war ja superhilfrich und sinnvoll, denn genauso wie ich, wirst du ja auch schon probiert haben ;)
 
@Birke1511
Natürlich habe ich vorher ausprobiert, was mir eingefallen ist. Sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet.
 
Zurück
Oben