• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar kündigt „Max Payne 3“-Special Edition an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nicht selten bieten Publisher und Entwickler Special Editions bestimmter Titel an, zumeist handelt es sich dabei um potentielle Blockbuster. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass Rockstart Games heute eine solche Ausgabe für „Max Payne 3“ angekündigt hat.

Zur News: Rockstar kündigt „Max Payne 3“-Special Edition an
 
Naja ich finde den Preis unverschämt für Krempel der in der Produktion nur einen Bruchteil kostet. Aber wo ein Markt ist...
 
ne CD, nen schlüsselanhänger und ne figur...produktionskosten wohl um die 10 Euro zusammen wenns hoch kommt...

egal, WILL HABEN :D
 
Es geht auch nicht um den Produktionspreis, sondern das diese limitiert ist.

Dennoch finde ich es schade das die Entwickler wieder mal einen Bonus reinpacken wie andere Waffen. Ich finde es okay wenn in den LEs meinetwegen Figuren, Poster, eben materielle Werte drin sind, aber diese digitalen Extras im Spiel sind... naja.
 
Mich interessiert das Spiel, nicht der Sammlerkrempel.
Wenn ich eines gelernt habe in der Vergangenheit, investiere nicht in PC Spiele zum Sammeln.

Mit jeder neuen Windows Version sind die ganzen "kostbaren" Sammler-Editionen weniger wert bis die alten Spiele irgendwann gar nicht mehr laufen. In Zeiten von Onlinevertrieben werden diese Limited Editions früher oder später generell vom Markt verschwinden.
 
Bis jetzt hat mich die Story beeindruckt, mal schauen was die nächsten Trailer mit sich bringen. :)
 
Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel. :)
Hoffentlich wird es genauso gut wie die Vorgänger. :)
 
Bei dem was man bisher so präsentiert bekommen hat, wirds für Fans der ersten beiden Teile wahrscheinlich ne herbe Enttäuschung. :(
 
Rockstar hat mich noch nie enttäuscht.
Die Special Edition ist ganz nett. Hoffe die Figur ist hochwertig.
Bioshock hatte bisher die beste Figur evar. Sehr sehr hochwertig.

Und diejenigen, die sich aufregen, dass das ganze in der Produktion nur einen Bruchteil kostet denken wohl in anderen Bereichen nicht so.
Autos sind wahnwitzig überteuert im Verkaufspreis.
Computer sind teilweise wahnwitzig überteuert im Verkaufspreis.
Manche Getränke sind wahwitzig überteuert im Verkaufspreis.

Tja, sowas nennt man wohl freie Marktwirtschaft. Dann kauft es einfach nicht und regt euch nicht künstlich auf im Kapitalismus.
Regt ihr euch auf, wenn die Produktauswahl zu groß ist??

Leute Leute Leute.
 
Die Special Edition ist mal sowas von gekauft freu mich richtig drauf bis es endlich Released ist :)
 
Ich stehe Max Payne III eh schon sehr skeptisch gegenüber. Den ersten und den zweiten Teil habe ich zusammen gefühlte 100 mal druchgespielt. ;) Wobei die Szenen die man am Anfang des einen Trailers sieht, sehen schon gut bzw. gewohnt (so wie ich Max Payne haben will) aus. Dunkel, kalt und in New York.

Ich kann mich an Max Payne mit Glatze, Tanktop und breitem Kreuz einfach absolut nicht anfreunden.
Dazu kommt noch diese Helle freundliche Welt mit Palmen und Strand :rolleyes:
Naja mal sehen wies wird.
 
Bei dem Preis muss ich mir echt überlegen, ob ich mir Max Payne 3 in der Special Edition zulegen werde. Ich werde wohl noch einige Monate nach der Veröffentlichung abwarten und auf eine Preisreduktion hoffen.
 
Ich finde man sieht an den Animationen und Texturen schon, dass es diesmal wohl leider nen billiger Konsolenport mich durchschnittlicher Grafik werden wird :(

Hoffentlich ist die Story dann wenigstens noch gut erzählt.

Max Payne verdient kein 0815 Spiel als Ende (?) der Reihe.
 
Für alle die das neue Video zu MP3 noch nicht gesehen haben schaut es euch mal an Klick sieht sehr lecker aus :)
 
Ich hoffe MP3 verkommt nicht zu einem Mainstream-Shooter (ein paar Zeichen sprechen wohl schon leider dafür)
Bevor da nichts genaues bekannt ist wird das Spiel nicht mal vorbstellt.
Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, der 2. allerdings war einfach genial. Ich glaube kaum das der 3. da mithalten kann.
Ich lasse mich aber gerne überraschen
 
Immer wieder traurig, dass gute Spiele so ausgelutscht werden.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hat das Spiel absolut keine Ähnlichkeit mit Max Payne. Weder der Charakter, noch die Landschaft bzw. Umgebung.

Und dann auch noch Kinderspielzeug für 110 Euro verlangen? Naja, wer es braucht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben