Für Vorbesteller günstiger und mit kostenlosem Luftreiniger
cool genau wegen dem kostenlosem Luftreiniger habe ich mal zwei mitgenommen.
Dreingaben und Schlangenöl die die Welt nicht braucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Vorbesteller günstiger und mit kostenlosem Luftreiniger
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
2020 gibts ihn dann für 30k bei uns. 2021 für 15k, 2022 für 10k, 2023 für 7k, 2024 für 5k, und 2025 3k, und 2026 für ist es für jeden erschwinglich für 2k zu haben. Zu blöd das dann keiner mehr OLED will, denn da gibts dann schon 16k micoLED.nlr schrieb:LG startet diese Woche in Südkorea mit dem Vorverkauf des weltweit ersten OLED-Fernsehers mit 8K-Auflösung. Der 88Z9 kostet umgerechnet 38.000 Euro, Vorbesteller müssen aber „nur“ knapp über 30.000 Euro zahlen. Nach Europa und Nordamerika soll der Fernseher zum dritten Quartal des Jahres kommen. HDMI 2.1 ist ab Werk dabei.
Zur News: 88Z9: LG bringt 8K-OLED-TV für 38.000 Euro auf den Markt
Ich verstehe nicht, was an Luftwäschern / Befeuchtern Schlangenöl sein soll. ? Kannst Du mich aufklären, bitte?AlanK schrieb:Dreingaben und Schlangenöl die die Welt nicht braucht..
Was für ein Einbrennen?LazyGarfield schrieb:Haben die das Einbrennverhalten bei den O-Leds schon in den Griff bekommen?
Magogan schrieb:Wer hat so gute Augen, um einen Vorteil durch 8K zu haben?
Die 4K UHD BluRays die es lohnt kann man glaub an einer Hand abzählen.TheNameless schrieb:Und wenn man mal bei der Auflösung etwas nach unten schaut: 4k BDs gibts reichlich, auch die Xbox und PS4 können 4k. 4k wird ja hochskaliert.
M@tze schrieb:Wenn der 4k so gut auf 8k hoch skaliert wie die aktuellen Modelle FHD auf 4k ist doch alles in Ordnung. Muss man ja nicht kaufen, aber ist doch nett, dass es so etwas gibt...![]()
AuroraFlash schrieb:Wow, Fernsehen. Ja, dafür gebe ich 38.000 Euro aus. Weil ich Menschen ausbeute und sowohl auf Menschen als auch auf Geld keinen Wert lege. Shut up and take my... hey, Moment mal! Ich soll das Jahresgehalt einer ganzen Familie für eine Mattscheibe hinblättern? ich bin doch nicht von allen guten Geistern verlassen.
marcus locos schrieb:Das klingt so als ob du Dir noch nie eine VR Brille aufgesetzt hast und nur vom lesen es interessant findest und dann bildest du Dir ein Urteil ob VR in der Zukunft erfolgreich sein wird![]()
Da sagste was bin voll deiner Meinung.Roche schrieb:Und ich frage mich weiterhin, wo die sehenswerten Inhalte bleiben, für die sich solch eine Anschaffung auch tatsächlich lohnt.
Der hundertste aufgewärmte Marvel Comic Action Klamauk wird auch in 8K nicht sehenswerter.
Unsere ÖR Sender halten 720p weiterhin für "HD Fernsehen" und auch die Privatsender muss man extra in HD bezahlen.
In solchen Zeiten, wo noch nicht einmal FullHD der niedrigste Standard ist, halte ich solcherlei abgehobenen Technikkram schlichtweg für unnützen Krempel, der seiner Zeit viel zu weit voraus ist.
Regenschirme schützen auch vor SonnenstrahlenZotac2012 schrieb:wie ein Regenschirm in der Wüste!