News Abit kündigt neue nVidia-Produkte an

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.825
Abit kündigt an, dass man wegen des großen Erfolgs der Mainboardserie mit nForce2 Chipsatz weitere Produkte mit diesem Chipsatz veröffentlichen und zugleich auch auf den nForce3 setzen wird, der schon bald auf Abits erstem Mainboard mit diesem Chipsatz für den Athlon 64 verbaut wird.

Zur News: Abit kündigt neue nVidia-Produkte an
 
Schön, dass wieder Abit nforce Boards kommen werden. Bin mal gespannt, ob das nforce 3 Board an den Erfolg des NF7(-S ) anknüpfen kann.
Mal doof gefragt: OC beim Athlon 64? Ist das möglich?
 
ja über den FSB bei einfach A64, Über FSB und Multi bei FX (2,8ghz möglich) und wahrscheinlich opteron. Das ist der jetzige Stand, bei den Biosen muss aber noch einiges gemacht werden.
 
Zurück
Oben