News Acer Predator mit alten, feurigen Problemen

Der Acer Predator ist nicht nur ein "Gehäuse" es ist ein Komplett-PC.
Acer hat sich aber sehr viel Zeit gelassen fürs Handeln - typisch.

Aber so ist das heutzutage. Im Service Bereich wird gerne am falschen Ende gespart. Na Hauptsache alles schön billig, billig und billig... so will es ja Ottonormalo immer gern.
 
Das ist nicht billig !
Das Ding ist sau teuer !!!
Wer sowas kauft = selber schuld.
 
Von billig kann hier nicht die Rede sein.
Bei dem Preis, den manch ein Hirnloser bezahlt hat, sollte es einen Premium-Service geben.
Wer sich sowas kauft ist aber auch selber schuld.
 
Wer sich nen Predator kauft ist echt selbst schuld. Das Gehäuse ist zu großen Teilen aus billigestem Plastik, miserabel verarbeitet... Vor allem diese hoch aufklappende Frontblende, da erwarte ich Aluminium oder hochwertigen, verwindungssteifen Kunststoff . Das das Teil schnell brennt wundert mich nicht :D
 
Dr.Fisch schrieb:
Das ist nicht billig !
Das Ding ist sau teuer !!!

Das Ding ist billig, da hat er schon Recht.
Aber nicht preiswert. ;)
 
Wenn ich nen Transformerverschnitt im Zimmer haben will hol ich mir das Spielzeug das brennt nicht und ist billiger
 
LOL...ich hab wie wohl viele andere auch nen selber zusammen gezimmerten Rechner und der hat noch nicht angefangen zu brennen.
Kauft man sich nicht Komplettrechner, damit man keine Probleme damit hat und die Rechner vernünftig funktionieren? :freak:
 
Typischer MediaMarkt/Saturn Komplett-PC für Menschen mit wenig Verstand und viel Geld. Die Preise für die Computer gehen bei € 1.600,- los und enden bei € 4.000,-

Eine Menge Holz für einen PC der mal spontan in Flammen aufgeht ^^
 
ACER hatte noch nie einen besonders guten Ruf in Sache Support.
Deshalb steht bei mir auch ACER ganz unten wenn es um einen Kauf eines neuen laptops geht.
Wer noch nichtmal einen Desktop planen kann der schafft erst recht keinen Laptop
 
Wenn das Ding wirklich, wie in einem der ersten Kommentare angegeben, mit Wasser gekühlt wird, muss man bei wiederholten Probleme ja ernsthaft an der Kompetenz von Acer zweifeln. :freak:

Selbst wenn es mit Luftkühlung wäre, ein Armutszeugnis.
 
Es liegt nicht an der Kühlung. (was man wüste wenn man LESEN KANN... schlimmer wie in der Vorschule hier)

Ein ungeschickt verlegtes Kabel was gequetscht wird unter ungünstigen bedingungen und einen Kurzschluß verursacht ist der grund.
 
lies doch mal die news.
da steht es ist wegen eines fehlerhaft verlegten kabels aufgetreten.
Hat ein rechner mit Wakü keine KAbel mehr? Ich denk mal, doch.

2 late..
 
Ich hätte nicht gedacht dass überhaupt jemand dieses hässliche und überteuerte "Ding" kauft.
 
Das Ausengehäuse schmiltzt... Wenn man das so hört und sich das vorstellt..... spuckt das Teil Flammen?
Was muss da für eine Megahitze kommen.? Ich mein CPU etc sind ja sehr belastbar aber dass es so weit kommt?

Ich selber hab ja auch ein Acergerät... hab keine Probleme und Temps sind echt top. Support kann ich bestätigen ist nicht so der burner auch viele User (siehe meine Review in Signatur) bezeugen das.

Dennoch muss ich sagen, das Acer mich noch nie in irgend einer Weise enttäuscht hat. Immer und alles hat gehalten.... Hab Acer TFT Acer PC und Acer Tasta, alles top.

Aber wie gesagt. Support ist.... :p -----------> Wozu gibts CB!


<3
 
burnout150 schrieb:
Hitzeproblem und Wasserkühlung. Ich denke das sagt schon genug über die Qualität der Wakü aus.

Hat -soweit ich mich errinnern kann - nichts mit der Wakü zu tun, sondern mit einem eingeklemmten Kabel i-wo bei der Frontblende.
Soll unter Umständen einen Kurzen geben können und schon ist das Teil Feuer und Flamme für seinen Besitzer.

Aber wer sich schon so einen Billig-Müll für so viel Geld andrehen lässt, ist selber Schuld...
 
Zurück
Oben