AirPods Pro mittlerweile ausgereift?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.716
Hallo zusammen!

Seitdem Apple vor knapp einem Jahr die AirPods Pro veröffentlicht hat spiele ich mit dem Gedanken, mir auch welche zu holen. Bisher war mir allerdings immer der Preis zu hoch - bis heute. Aktuell bekommt man die Ohrstöpsel für knapp 182€, was gerade noch so erträglich ist für etwas, das vermutlich maximal 2 Jahre hält... Womit wir schon beim eigentlichen Thema wären: Kinderkrankheiten. Was man so liest sind auch die AirPods Pro davon nicht verschont (#Rattlegate, auf einmal keine Tiefen mehr, fehlerhafte Firmware usw.). Bevor ich also zuschlage wollte ich mich lieber nochmal erkundingen:

Sind die AirPods Pro mittlerweile ausgereift oder sollte man sich lieber was anderes holen, wenn überhaupt?

lg autoshot
 
Wir haben hier mehrere Paare und sind seit langer Zeit total zufrieden.

Dieses Produkt wurde viele Millionen mal verkauft und kann Probleme haben wie jedes andere Produkt, nur ist hier das Geheule größer. Wie immer bei Apple, wo 9 in der Arschtasche gebogene iPhone´s das Bentgate auslösten...
Man sollte da auch die extrem hohen Verkaufszahlen nicht vergessen.

Ich kann sie als iPhone Nutzer uneingeschränkt empfehlen.

Schneiden nicht umsonst in vielen Tests als sehr gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok na dann lass ich mich mal überraschen :)
 
Hab sie seit Release und den linken musste ich einmal tauschen lassen wegen dem Rasseln. Seit dem aber keinerlei Probleme.

Würde die aber nicht bei ebay kaufen. Dort ist die Gefahr bezüglich Fälschungen einfach zu hoch. Bei Amazon kosten die 200€ und du bist 2 Jahre abgesichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV
Naja falls es wirklich eine Fälschung ist hab ich PayPal. Woran erkennt man denn so eine Fälschung?

EDIT

Hat da wirklich niemand eine Antwort :( ?

EDIT 2

Hab die eBay-Bestellung jetzt storniert und doch bei Amazon zugeschlagen, sicher is sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben