nipponpasi
Lt. Commander Pro
Allerdings auch nur eins, was dann wieder uninteressant ist.9t3ndo schrieb:Touchpad gibts dann halt beim Dualsense 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings auch nur eins, was dann wieder uninteressant ist.9t3ndo schrieb:Touchpad gibts dann halt beim Dualsense 5.
Das Smiley danach ist wichtig für den Sinn der Aussage.nipponpasi schrieb:Das hast du dir doch ausgedacht.
steve_gorden88 schrieb:Kannst du mir einen Controller für 60€ nennen, der diese Features hat? Insbesondere Gyro und Backbuttons. Ich habe wirklich lange gesucht. Der Dualsense kam dann noch am nächsten dran, bis jetzt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Crifty schrieb:es gibt bessere Alternativen von Microsoft, Sony und 8Bit…
Original: https://cad-comic.com/comic/the-feels/cryeR schrieb:
Unti schrieb:Random Angebot von eBay.
Das sowas legal ist.
Taxxor schrieb:Wie wäre es denn mal mit einer Richtlinie bei Ebay und ähnlichen Plattformen, dass Technikprodukte dort frühestens ein Jahr nach offiziellem releasedatum angeboten werden dürfen
Wake on Lan. Habe ich grad mit Homeassistant for zwei Wochen automatisiert. Ein Knopf: PC schaltet ein, TV schaltet ein, und wenn das OS gebootet ist, wird per SSH ein Befehl geschickt das Bild auf den TV umzuschalten.Ripcord schrieb:Bisher die beste Lösung meiner Meinung nach. Nur starten muss ich den PC noch selber per Knopfdruck, da gibt es keine Lösung oder sie ist mir nicht bekannt.
An einer Konsole nicht, am PC ist das selbst mit Big Picture Modus oftmals praktisch. z.B. du hast ein Spiel mit einem Launcher das den Controller nicht unterstützt. Dank DualSense brauche ich dafür keine Maus, mache ich bequem am Controller.9t3ndo schrieb:Braucht man aber eben auch so gut wie nie
Offizielle Händler kann man ja davon ausnehmen.MaverickM schrieb:Was sollte das bringen? eBay ist doch quasi eh nur noch eine Marktplatz-Plattform für Händler. Die dürften dann ja quasi gar nicht mehr dort handeln. Damit wäre eBay komplett tot.![]()
Crifty schrieb:Wow aber laut CB-Forum ist der doch viel zu teuer und es gibt bessere Alternativen von Microsoft, Sony und 8Bit…
Ich denk zum diesjaehrigen Weihnachtsgeschaeft ist auf jeden Fall n guter Zeitpunkt.Buster75 schrieb:Spätestens jetzt sollte Valve auch die Steam Machine auf den Markt werfen.
Nice die ersten Preise 220€+Unti schrieb:dass ich von der Software von dem Controller enttäuscht bin, alles nur über Steaminput (erwartungsgemäß)
Wahrscheinlich auf einen Lagerbestand, dass es die Machine länger als 5 Minuten zum kaufen gibt.Buster75 schrieb:Verstehe nicht, worauf die noch warten.