Amd 2800 Übertakten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Also ich habe jetzt einen neuen Pc und möchte ihn ünbertakten.
Das sind die Pc daten:

Amd 2800+
Msi K7N2 Delta-L
Asus Radeon 9800Xt
Artic CopperSilent 2 Kühler bis 3,2 Xp
2x 512 DDr Ram von TwinMos
Gehäuse Chieftec DX-01BD-U

Jetzt will ich wissen wie man den Amd übertakten kann bzw wie weit ich den übertakten kann. Also mein Freund sagt mann kann das alles im Bios machen.
Naja wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet die Suchfunktion hat mir nicht viel geholfen.

Mfg slash2k4
 

AIRMIC

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
607
hi slash!

sag mal, weißt du überhaupt, wie die suche funktioniert. ich glaube nicht.
versuchs mal mit übertakten, ader amd 2800 oder overclocking.
es ist hier schon tausend mal behandelt worden und oft genug ist es dir auch schon gesagt worden.

auch in deinem anderen thread " übertaktungshilfe "

les dir endlich die forenregeln durch, dann weißt du wie es hier funktioniert.

ende alende
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.646
@slash2k4,

solange du so wenig ahnung vom oc hast solltest du lieber die finger davon lassen. such dochmal mit www.google.de nach einschlägigen seiten und lies sehr genau was dort so geschreiben wird. erst wenn du dir genug hintergrundwissen angelesen hast denk darüber nach mit dem overclocken anzufangen.

gruss Nox
 

TheChosenOne

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
82
Morgen,

also ich find man muss einen 2800+ nich mehr groß oc'en. der hat doch außreichend Leistung für alle Andwndungen...

@Airmic
Was soll denn das jedes mal mit der Suchfunktion. er er ist neu hier am Board. Um hilfe zu bekommen bzw. Antworten auf Fragen ! Und ich find dazu ist ein Forum da.
Und nicht um gleich einen Anschiss zu kassieren ! ! ! Denk mal drüber nach !
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
ja aber die suche funktion hat eigentlich jedes forum, sollte also bekannt sein und hat schon seine daseinesberechtigung...
ausserdem haten wir das hilfe ich will oc'en echt schon 10000000 mal.
so langsam hängts auch mal zum hals raus.... (mir jedenfalls)
 

Tokianer

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
609
Zitat von AIRMIC:
hi slash!

sag mal, weißt du überhaupt, wie die suche funktioniert. ich glaube nicht.
versuchs mal mit übertakten, ader amd 2800 oder overclocking.
es ist hier schon tausend mal behandelt worden und oft genug ist es dir auch schon gesagt worden.

auch in deinem anderen thread " übertaktungshilfe "

les dir endlich die forenregeln durch, dann weißt du wie es hier funktioniert.

ende alende
@AIRMIC!!!!!!!! SORRY ABER WIESO VERSUCHST DU DIE LEUTE HIER IRRGENDWIE ZU BLAMIEREN??!?!?!?! HAST DU IRRGENDEIN PROBLEM??????????? WENN DU NICHT HELFEN WILLST DANN LASS ES...das ist hier doch das overclocker board oder?!?!?! vielleicht wollte der auch wissen wie weit man mit seinem cpu hochtakten kann?!?!?!? ich meine speziell sein cpu......

gruß Tokianer
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
@Tokianer
lass mal AIRMIC in ruhe, der hat schon recht.--->klick genau der selbe thread von gleichen user! DAS muss nicht sein, vorallem weil man ihn damals schon gesagt hat, das wenn er keine ahung hat die finger davon lassen und wenn sich erstmal selbst informieren sollte. ich glaub manche gehen mit der einstellung ins board, das es genug leute gibt, die ihnen alles von vorne bis hinten und möglichst 3 mal vorkauen.

ausserdem guck mal was die suchfunktion bei amd übertakten ausgespuckt hat. ---> Klick

mein gott, das kann doch nicht so schwer sein! übrigens, neulich gabs ein thread, da hat jemand speizielle fragen zum oc´en gestellt, und die wurden ausführlichst beantwortet, obwohl die auch schon geklärt wurden. es kommt halt immer drauf an ob man merkt, das sich einer informiert und mühe gibt, oder einfach nur alles in den a**** geschoben bekommen will! sorry, das musste jetzt mal raus!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top