Es öffnet sich BEVOR Du draufklickst vielleicht /scnrgruuli schrieb:oder wie ist das gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es öffnet sich BEVOR Du draufklickst vielleicht /scnrgruuli schrieb:oder wie ist das gemeint?
die energie nicht, aber wenn der finänzler oder HR plötzlich hört, dass 1000 mitarbeiter jeden tag 3 sekunden mehr arbeiten können... hui xDLGTT1 schrieb:Die 1 bis 3 Sekunden spielen vermutlich keine große Rolle was die Energie angeht.
Warum soll man sich selbst damit befassen müssen das Windows 11 so ist wie es sein soll?MegatroneN schrieb:Ganz ehrlich? Der Großteil von euch kennt sich doch einigermaßen aus. Wer sich 30 Minuten Zeit nimmt, kann sich mit NTLite eine perfekte ISO zusammenstellen, die alles unnötige entfernt. Dazu reicht sogar die kostenlose Version. Windows 11 ist richtig gut wenn man die Bloatware und Apps wie Copilot etc. entfernt. Das sind 30 Minuten für eine ISO, die einem jeglichen Stress erspart.
„Low Latency Profile“. Dabei wird die CPU-Taktrate für ein bis drei Sekunden auf das Maximum erhöht,
Wer sich einigermaßen auskennt, hat schon in 30 Minuten Linux installiert. 😉MegatroneN schrieb:Ganz ehrlich? Der Großteil von euch kennt sich doch einigermaßen aus. Wer sich 30 Minuten Zeit nimmt, kann sich mit NTLite eine perfekte ISO zusammenstellen, die alles unnötige entfernt.
MegatroneN schrieb:Wenn Microsoft es nicht rafft dann guck ich doch selbst nach, ob es Möglichkeiten gibt. Falls computerbase es erlaubt, kann ich eine detaillierte Anleitung geben was alles entfernt werden kann und wie man vorgehen muss.
Das Zitat musste sein, weil es genau das Beschreibt was ich meine, nur, dass eben ab dann die Lüfter bei schwachen/alten Laptops dauerhaft an sein werden.cutterslade1234 schrieb:@zEtTlAh bis zu 40% schneller. Also statt 50ms in 30 ms 😅😂😂😉
Ich habe deine Textzeile aufgegriffen, weil dieser Sarkasmus genau zu meinem Gedanken gepasst hat. Alles gut ;-)cutterslade1234 schrieb:war ja nur Sarkasmus meinerseits und das "bis zu" Hab ich auch gelesen.
cutterslade1234 schrieb:Adobe Lightroom & Reader, Discord usw.