Anzeige Asus: Z490-Mainboards mit Teamed Power Stages [Anzeige]

Tinpoint schrieb:
Dieser Betrag wurde durch die ROG-Steuer ermöglicht :D

Das ist nicht von der Hand zu weisen. ;-)

Zu der Beschwerde "alle Daten in die Tabelle" von oben: Das ist bei über 10 Platinen einfach nicht möglich. Aber Asus liefert sie in diesem Fall ziemlich übersichtlich, wie derjenige, der dem Link gleich am Anfang folgt, durchaus erstaunt feststellen könnte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint
Benji18 schrieb:
von CB hätte man zumindest etwas "mehr" aufwand erwarten können
Dann schau noch mal von wem der "Artikel" ist und als was er deklariert ist... vielleicht wird ja dann klar wieso sich das wie Werbung direkt von ASUS liest...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
@Jesterfox
nein ist mir nicht klar od. lässt du Werbeartikel Schreiben und Posten auf deiner Seite direkt vom Hersteller? Sowas finde ich unseriös, daher gehe ich davon aus das dieser Artikel von CB geschrieben wurde mittels eines seperaten accounts.
 
Was raucht ihr bei Asus eigentlich für'n Zeug?
Die Preise werden ja immer lächerlicher!

Eure Qualität ist unterirdisch schlecht, hab bis heute keine Antwort vom Support erhalten über meine 80 Euro Maus, die nach nicht mal 2 Monaten angefangen hat, sich aufzulösen.
 
Man kommt sich aber leicht veräppelt vor, wenn das billigste Gammelboard bei der Aktion dabei ist und das Apex mal wieder nicht. Vor allen Dingen wenn man 400-500 Tacken für so ein Board schon hinlegen muss dessen Vorgänger für 330 zu haben war...

Und bei der letzten Cashback Aktion war das Apex XI als OC Flagschiff auch nicht dabei...da könnte Asus langsam mal nachbessern. Das Hero kostet ja das gleiche und da gibts ja auch was dazu...
 
Beitrag schrieb:
Mag Geschmackssache sein, aber ich finde das ja schon viel "hipper" - nackte Heatpipes, blanke Lamellenkühlkörper, metallischer Glanz - richtig sexy. :freaky:

Future-Knick, fette Plastikblenden, Alu-Klötze mit wenig Oberfläche und im Extremfall wie bei X570 sogar noch Lüfter - das ist inzwischen auf so ziemlich jedem MB, das irgendwo "Gaming" im Namen trägt, Standard. Wenn sich ein Hersteller mal von der Masse abheben wollte, ..


Dito wenn ich da an die Kühler mit Null Kühlrippen denke die aussehn wie Transformers oder SB Kühler derren Kühlfläche der einer Quaders entspricht :freak:

Mich wundert das alle heute so auf Optik achten und die Mobos alle gleich Hässlich sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und Fritzler
Öhhh ok! Also da kann ich mich erinnern das es nicht so lange her ist das zb. bei den Z97er High End Boards einiges mehr an Goodies dabei waren und genauso gut wenn nicht besser aufgebaut waren und sogar günstiger waren.
 
"Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsmainboardhersteller."

Nachdem ich die Preise von Asus und MSI gesehen hab, wird mein nächstes wohl ein
Asrock. Im Z490 ITX Bereich ist das mit 180€ am günstigsten, das nächste Asus/MSI
kostet 280/310€. 100 Euro zahle ich nicht auf, für etwas das ich einmal einstelle und
vergesse. Mein Z170i Pro von MSI hat vor 5 Jahren 150€ gekostet. Was ist passiert? 🤷‍♂️

1590417829983.png


Oder du kaufst ein H470/B460 und verschenkst die eh schon knappen PCIe Lanes 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ozelot.junior
Danke, dass ihr Werbung auch gleich so kennzeichnet, und zwar sogar in der Überschrift. 😃👍👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Real09
Willi-Fi schrieb:
Zweitens würde mich endlich mal interessieren, warum Mindfactory keine Asus Produkte verkaufen darf?
Dürfen schon, aber sie wollen es nicht. Sie wollen damit niedrigere Einkaufspreise erzielen, die bei ASUS scheinbar höher sind, als bei anderen. Wäre nicht die erste Firma die bei MF rausfliegt.
 
schade, leider keine Infos zu der Gratis-Dreingabe beim Apex XII
oder soll das wirklich nen Einmal-Flaschenöffner sein? :D
siehe ca. Minute 4
 
marketing phasengesabbel pur... selbst die angeblich so schlappen 4 phasigen Maximus XI boards schaffen es den hungrigen 9900er weit übertaktet stabil zu füttern. kann ich bestätigen. aber man muss sich ja immer was neues einfallen lassen, um die kundschaft zu belabern.

allerdings muss ich gestehn, dass ich mit dem board trotzdem sehr zufrieden bin.
 
Bei ASUS mal wieder viel Gerede und wenig dahinter. Ich wünsche es gäbe im Consumer Bereich noch einen seriösen Mainboard Hersteller, der nicht gefühlt über die Hälfte seiner Ressourcen in RGB, Optik, Featurecreep und Marketing investiert, sondern einfach hardware- und softwareseitig solide Mainboards baut...

Habe seit der Athlon 64 Zeit nur ASUS Mainboards, aber das X370 Prime Pro war mein letztes - erinnert Euch nur mal daran wie buggy das auf den Markt kam: Ihr schaltet am Netzteil oder per Steckdosenleiste ab? Pah, dann bootet es nicht mehr mit vorher funktionierenden UEFI Settings. Bis heute brauche ich nur im ausgeschalteten (!) Zustand Festplatten per Wechselrahmen umstecken und schon wird mein dual-boot zerstört und nur noch Windows bootet (getestet mit GRUB2 und systemd-boot)... viel Freude beim Troubleshooting.
 
DEFCON2 schrieb:
Bei ASUS mal wieder viel Gerede und wenig dahinter. Ich wünsche es gäbe im Consumer Bereich noch einen seriösen Mainboard Hersteller, der nicht gefühlt über die Hälfte seiner Ressourcen in RGB, Optik, Featurecreep und Marketing investiert, sondern einfach hardware- und softwareseitig solide Mainboards baut...

Habe seit der Athlon 64 Zeit nur ASUS Mainboards, aber das X370 Prime Pro war mein letztes - erinnert Euch nur mal daran wie buggy das auf den Markt kam: Ihr schaltet am Netzteil oder per Steckdosenleiste ab? Pah, dann bootet es nicht mehr mit vorher funktionierenden UEFI Settings. Bis heute brauche ich nur im ausgeschalteten (!) Zustand Festplatten per Wechselrahmen umstecken und schon wird mein dual-boot zerstört und nur noch Windows bootet (getestet mit GRUB2 und systemd-boot)... viel Freude beim Troubleshooting.

mag die MSI unify serie schön ohne RGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Mich würde mal interessieren wer sich jetzt noch einen neuen Rechner mit Intel CPU zusammenbaut?
 
Mein ROG Strix Z490-H Gaming ist heute eingetroffen, zusammen mit dem 10700K 😍
 
Sind diese neuen Intels CPUs noch von Spectre und Konsorten betroffen oder ist das dann ausgebügelt?
 
Zurück
Oben