News ATi Catalyst 02.4 Treiber veröffentlicht

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Seit gestern steht bei ATi der neue Catalyst-Treiber in der Version 02.4 zum Download bereit. Mit der neuen Version wurden wieder einige Fehler beseitigt und die Performance in einigen Anwendungen erhöht. Der Treiber ist für Windows2000/XP sowie für Windows98/ME verfügbar.

Zur News: ATi Catalyst 02.4 Treiber veröffentlicht
 
Ich hab Directx 9 und vor kurzem erst einen dafür geeigneten Ati Treiber runtergeladen. Ist dieser Treiber auch für Directx 9 geeigent?
 
kann man mit diesem treiber bei nfs6 die effects voll
aufdrehen ohne das es einfriert?
 
hm - ich hab mit dem ende september treiber schon nfs6 voll details ohne probs
 
nee, hab catalyst 2.3 und bei nfs6 polygonfehler und
freezes wenn ich die effects auf max stell.
mit welchem treibern läufts??? bitte mal nen link!! :)
 
Catalyst 02.4 - Known Issues:

"Need For Speed 2 may potentially hang in very high detail levels. ATI recommends turning down the World Details and Special Effects options down one notch to avoid hangs. A fix will be delivered in a future Catalyst release."

Der Fehler wurde also noch nicht behoben und scheint auch andere Need For Speed-Versionen zu betreffen.

"A fix will be delivered in a future Catalyst release."

Soll demnach erst im kommenden Catalyst 02.5 behoben werden.
 
ATI bietet doch DX9beta-kompatible Treiber an. Was gibt es als zu muckieren, wo doch DX9final noch nichtmal existiert?
 
ist doch klar weil die DX9 Treiber vor dehnen hier aufgetaucht sind. Da dachte ich mir in meiner unendlichen Unverschaemtheit das diese vielleicht auch DX9 kompatibel wären. Aber wie kann ich es wagen so etwas zu denken? Deswegen entschuldige ich mich zu tiefst.
Ihr erkennt Sarkasmus nichtmal wenns vor euch liegt.
 
Die Catalyst 2.4 funzen gut..
Battlefield 1942 in 1024x768 + 16x AF + 2x AA auf einem 1700+ mit 8500LE läuft absolut flüssig...
 
Also die 20% PerformanceSteigerung für 4fach FSAA in CodeCreatures is nen Witz, es sei den ich kann nicht rechnen... Grade mal 0,2 fps mehr (Total avg. fps). Bei meinem System gibts ne Steigerung von 20,1 auf 20,3 fps, das ist 1% mehr (kann aber auch Meßungenauigkeit sein!!!)

Die DX9 Treiber sind erstmal nicht zu empfehlen, die SpearheadDemo läuft damit nicht rund... Ravenshield war auch ein bißchen buggy... Ich teste mal die neuen DX8-Treiber...

BDD
 
wer braucht schon DX9 - hat jemand denn schon die nötige Hardware, geschweige denn die entsprechenden Games dazu... lol

Wartet doch erstmal die grosse DX8 Flut ab!
 
Zurück
Oben