besteht interesse an riesenlüfter??

RST2300

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
286
Ich kann billig an 11,9x11,9 Lüfter ran kommen er bringt 200m3/h ist zwar etwas laut aber man kann ihn ja auch an 7v anschliesen. Wenn ich demnächst mal wieder bestell könnt ich für 25 bis 30 DM (normalerweise nicht unter 35DM zu bekommen soviel hab ich auch investieren müssen) die lüfter mitbestellen (Preis abhängig von Der Menge)

RST2300
 
He

Versteh ich nicht. Was fragst du? Ob wir sowas wollen? Wenn ich das richtig verstanden habe, sparst du höchstens 10 DM. Die sind doch wieder weg, wenn du das Teil zu mir schickst.
Und überhaupt. Was macht man mit so einem Monster? Wo kann man den denn montieren? Ich habe nur 80x80mm-Löcher im Gehäuse.
 
mitdenken wär schon mal nicht schlecht gewesen.

Du klebst ihn dir hinten vorne auf ner seite oder oben drauf (unten hat es kaum Sinn).
die versand kosten muss ich schon euch zu füssen legen aber man bekommt so einen halt nicht in jedem aldi. Und ich will damit ja auch nicht reich werden.

(ihr müsst keinen Kaufen)

Gruss
RST2300

(loch rein flexen sonst hat das ganze keinen sinn)

PS.: man kann ihn auch anschrauben jaja das ist doch mal was
 
Definiere "etwas laut" mal! Das würde mir schon ziemlich weiterhelfen.
 
mann ist da forum hier langsam

aber egal.

Der Lüfter ist schon erträglich aber ich schätze mal er ist lauter als eon fop38 (ich hab nur den 32). Auf 7V ist er zwar noch raus zu hören aber er ist erträglich und an lan's macht man den sound etwas lauter oder hat nen headset auf und macht ihn auf 12V.

Aber bei der grossen nachfrage lohnt es sich wahrscheinlich nicht zu bestellen. Aber trotzdem weiter melden vielleicht werden es ja noch genug.

Gruss
RST2300
 
Sorry aber das ist eindeutig zu laut. Der Fop38 is ja schon wahnsinn. Also ich bleibe bei meinen 4 x Enermax + 1 Papst NGML 8cm Lüftern.
 
dann kann das hier ja geschlossen werden

Wenn sich keiner mehr dafür interessiert.


Gruss

RST2300
 
Zurück
Oben