News CeBIT06: EVGA mit nForce-Mainboards

EVGA gute Grafikkarten, aber wenn ich den Mainboard Lüfter schon seh wird mir schlecht. Ist bestimmt so eine kleine Turbine :p
 
dreimal lange PCIe Slots und dafür nur ein normaler PCI - ob das jetzt klug ist ?
 
@4: ich geb dir recht, eine microATX-platine sollte eigentlich nicht mit SLI daherkommen - dafür ist sie eigtnlich nicht gedacht. wenn ich mir dann denke, da noch einen DVB-t und satellitentuner einzubauen...? das wird eng! aber ansonsten: warum nicht mehr konkurrenz unter den mainboardherstellern? schaden tuts bestimmt keinem.
 
Was mache ich denn, wenn ich zwei normale PCIe x1 Karten habe und eine Grafikkarte (Grafikkarte in den untersten wegen Platz)? Dann wären auch alle drei belegt und die Einstellung automatisch x8-x1-x8? Also ein bisschen mehr Einstellungsmöglichkeiten hätte ich mir schon gewünscht.
 
Ich finde das mit den drei Steckplätzen mal ziemlich clever gelöst, allerdings ist Micro-ATX wirklich zu klein dafür.. :) Trotzdem ne feine Sache...
 
Das Mixro ATX kann man ja mal wieder total vergessen wenn man noch ne Zusatzkarte bei Betrieb im SLI Modus einbauen will.
Ansonsten ist das mit den 3 PCIe Plätzen ne gute Idee...ich hab bisher von EVGA eh ne sehr gute Meinung...muss man mal sehen was die Tests sagen
 
vielleicht Trio-sli lol:D :D :lol:
 
boah wie hässlich ist dass denn? hammer noobisch.... da bleib ich bei meinem premium. wieso zum geier bringen die diese grünen mobos raus? kauft doch eh keiner mehr.... also bei mir kommt nix grünes mehr in die kiste....
 
cihan22 schrieb:
boah wie hässlich ist dass denn? hammer noobisch.... da bleib ich bei meinem premium. wieso zum geier bringen die diese grünen mobos raus? kauft doch eh keiner mehr.... also bei mir kommt nix grünes mehr in die kiste....

Bester Beitrag seit langem! Gerad von Party wiedergekommen und musste erstmal richtig lachen. Da sag ich nur ----> LOL :D
 
cihan22 schrieb:
boah wie hässlich ist dass denn? hammer noobisch.... da bleib ich bei meinem premium. wieso zum geier bringen die diese grünen mobos raus? kauft doch eh keiner mehr.... also bei mir kommt nix grünes mehr in die kiste....

Du hast recht, die Farbe ist echt entscheidend!;)
 
Wenn ich mir dieses und die Board der anderen Hersteller so ansehe, frage ich mich: Wo sind die PCI Slots hin? 1 PCI Slot: Wahnsinn. Das einzige Mainboard, wo ich dann endlich mal wieder mehr Slots gesehen habe, war ein Server Mainboard. Soll das dann heißen, es wird nur noch PCI-E Karten geben? Och, wie schön das ist: Teuer.:freak:

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
sry bin auch da gerade von ner party nach hause gekommen aber trotzdem finde ich das board vom aussehen her nicht gut.... und die PCIe slits sind auch zu eng nebeneinander.... da geht ja nur ein schmaler wakü kühler....

eXdeath schrieb:
Bester Beitrag seit langem! Gerad von Party wiedergekommen und musste erstmal richtig lachen. Da sag ich nur ----> LOL :D
 
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es sich hier um ein MICRO-ATX-BOARd handelt und nicht um ein normales Atx-Board! Diese Boards sind extra für Gehäuse wie z.B. diese Würfelgehäuse aus den USA konzipiert, wo ein normales ATX-Board wie ein A8N-SLI Premium nicht reinpasst.
 
Zurück
Oben