Edit: Oben steht Mist.
<----- Dumm.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nicht sein. Vielleicht hast du zuviel rumgestellt im BIOS. Ich habe null Probleme!Banger schrieb:Mittlerweile ist der Quatsch so verbugt, dass nur noch ca. 4,4GHz in Cinebench anliegen, völlig ohne Grund. Haben sie die Plattform im Beta-Status auf den Markt gebracht.
Paracodin1 schrieb:Das kann nicht sein. Vielleicht hast du zuviel rumgestellt im BIOS. Ich habe null Probleme!
Paracodin1 schrieb:Deine Timings sind doch sehr gut bei 3600Mhz, denk das harmoniert gut mit der CPU. Würde da mich nicht an 3800Mhz so aufhängen.
Naja, letztendlich werden glaube "nur" Primzahlen berechnet und schon lustig, wie schwer das sein kann.Paracodin1 schrieb:Ja Prime ist unrealistisch.
Ja die aktuelle Version unterstützt Alder Lake.0ssi schrieb:Naja, letztendlich werden glaube "nur" Primzahlen berechnet und schon lustig, wie schwer das sein kann.
Nutzt die aktuelle Version denn nun alle Kerne/Threads bei Alder Lake ? Sonst hast du noch keine Volllast.
Am besten immer AVX deaktivieren also unten alle Haken setzen und gleich Small FFTs statt Blend Test.
Natürlich ist das System dann nicht AVX stable also muss man im Bios ein AVX Offset setzen. Meist -2
Aber ich würde immer so verfahren weil näher am Sweetspot der CPU = sparsamer, kühler und leiser.