Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Mal ne Frage zum v2 Gehäuse:

Der AIO-Fan im unteren Bereich, bläst der raus oder zieht der Luft rein?
 
Das bleibt dir überlassen wir rum du den Lüfter montierst.
Sinvoller ist meiner Meinung aber das einsaugen von kalter Luft.

Gruß,
Joe
 
Lyca schrieb:
War nich der C7 Kühlkörper zusammen mit einem Noctua Lüfter bisher die beste Wahl?

Der Noctua NF-A9x14 ist eine gute, wenn nicht die beste Wahl, aber nicht auf dem Kühlkörper eines C7, weil der Lüfter zu nah an die Seitenwand rückt, wodurch Luftverwirbelungen und ein lautes Lüftergeräusch entstehen.

Bewährt haben sich der Cooljag Falcon (leider kaum verfügbar), der NF-A9x14 auf einem Cooltek LP53 (leider auch kaum noch verfügbar) und der Noctua NH-L9i bzw. NH-L9a.
 
ITX-Fan schrieb:
Der Noctua NF-A9x14 ist eine gute, wenn nicht die beste Wahl, aber nicht auf dem Kühlkörper eines C7, weil der Lüfter zu nah an die Seitenwand rückt, wodurch Luftverwirbelungen und ein lautes Lüftergeräusch entstehen.

Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen! Die Kombo ist absolut Silent. Der C7 Lüfter mit C7 Kühler ist zu Nah an der Aussenwand und erzeugt deutliches Rauschen. Mit dem Noctua ist komplett Ruhe.
 
availablellooq.jpg


Das A4-SFX v2 und das Window Kit wird die nächsten 30 Tage verfügbar sein.

LINK

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung
Daniel Hansen
 
I add Turkey to the list :)
 
Die nächsten Tage verfügbar? Im kickstarterbereich steht was von Januar 2018.

Ich wollte mir eigentlich nen pc noch diesen Sommer/Herbst aufbauen. Habe auch nen dan a4 v1. Nun bin ich zudem Unterstützer #91 für ein V2. Eigentlich würde ich das vorhandene dan Cassis jetzt besser ungeöffnet und Originalverpackt weiter verkaufen, aber bis Januar warten wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.
 
entweder warten oder das alte benutzen und nur das Fenster dazubestellen.
 
Direkt mal ein Window-Kit gegönnt :)
 
Ich empfinde die Neuerungen der V2 Version jetzt nicht sooooo Weltbewegend als das man sein V1 jetzt rumstehen lässt oder weiterverkauft.

Gummifüße hat meins so schon bekommen, Lüfter unten brauche ich nicht da dort auch das Datengrab sitzt... lediglich die Windows wären Interessant - aber ich hatte das Kit von Duke00 hier (welches Bombastisch ist!) und festgestellt dass das mit so nem "Showcase" überhaupt nicht mehr mein Ding ist...

Ergo: Völlig zufrieden mit meinem V1. :)
 
@Pirate: Wer ein V1 hat braucht wirklich nicht umsteigen, es sei denn er will eine AIO ohne Modding verbauen.
 
@pirate85 Er hat es auch nicht anders kommuniziert. Ich finde die Detailverbesserungen gut! Toll wie er das Feedback der Community auf nimmt.
 
Pirate85 schrieb:
Hole dir doch einfach den Noctua NH-L9a? Rechnung von Board & Kühler via Mail an Noctua und du bekommst nen AM4 Kit. [...]
Kunden, die einen NH-L9a oder einen NH-L9i gekauft haben, können nun über ein Bestellformular das "NM-AM4-L9aL9i" Montage-Kit anfordern.

PS: Ein weiteres ITX-Board mit AM4-Sockel zeigt sich. :) (Quelle: asrock.com)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein erstes Mini itx Board von asrock für die neuen intels ist auch schon ready.. mit x299 chipsatz
 
Zurück
Oben