Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

DAN Cases - Window Kit Umfrage

Es ist deine Entscheidung!

Ich würde gerne wissen, welche Window Kit Version du bevorzugst. Die Version mit den meisten Stimmen wird Ende Mai auf Kickstarter angeboten.




LINK ZUR UMFRAGE
 
@fanatiXalpha:

Rechtsklick auf das Bild "Grafik anzeigen". Ist doch nicht so schwer. :p
 
Sieht sehr sehr nice aus :)
Bin mal auf V2 gespannt incl. den Tests.

Brauch auch was neues.. mein Zeugs is jetzt 8 Jahre und älter...
Notebook wäre Wahl #1, aber jetzt hab ich das Teil hier gesehen und muss sagen, nich schlecht :D
War am überlegen vllt doch nochmal nen Desktop zuzulegen und dann hab ich mal nachm Preis geschaut.. 275€ bei caseking :confused_alt: und lieferbar ab Sommer :freak:

Is schon heftig.
 
Auch wenn das Gehäuse derzeit für mich nicht in Frage kommt:

-Qualität wird stimmen
-Ist durchdacht
-Community wird eingebunden
-Gehäuse haben praktisch lebenslangen Nutzungszeitraum


Daher finde ich den Preis gerechtfertigt


Erst Gehäuse, dann Kühler...und später DAN-Systems?
 
von Caseking:

"Das DAN Cases A4-SFX V1 Mini-ITX-Gehäuse wird aufgrund einer Revisionsänderung vom Produzenten "Daniel Hansen" nicht mehr hergestellt werden. Stattdessen wird eine überarbeitete Version 2 voraussichtlich im Januar 2018 erhältlich sein."


Echt jetz? Muss ich doch was anderes nehmen bzw. neuen Laptop suchen... :/

Bin trotzdem mal auf v2 gespannt.
 
kannst dir Ncase M1 kaufen, ist minimal größer. Ich habe für meins ca 190€ bezahlt ;)
 
Zwar sehr schade für alle Interessenten und eventuelle Vorbesteller:( Für mich hingegen passt es einfach wie die Faust aufs Auge, kann mir dann nämlich noch bissl Geld bei Seite legen nachdem mein Dad mir den jetzigen PC abgekauft hat.:evillol:

Wäre aber vielleicht Interessant zu wissen, warum es dennoch um ein halbes Jahr ,was nicht gerade wenig Zeit in dieser Branche ist ,verschoben wurde.

MfG R4sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:


Window Kit:

280 Teilnehmer haben an der Umfrage teilgenommen. Der Sieger ist das Window Kit mit dem DAN Ausschnitt. Dieses wird es Ende Mai bei der Kickstarter Kampagne geben.

formotk7g.jpg



Neue Foto vom A4-SFX v2:

a4sfx_168jg4.jpg


a4sfx_2ulk6e.jpg


a4sfx_3ykj6t.jpg


a4sfx_4x2kpa.jpg


a4sfx_5nbjyb.jpg


a4sfx_60qj3f.jpg


a4sfx_7m9jff.jpg


a4sfx_8rak76.jpg


a4sfx_9f5je2.jpg


dan-cases-00509jc8.jpg



Viele Grüße

Daniel Hansen



R4sh schrieb:
Wäre aber vielleicht Interessant zu wissen, warum es dennoch um ein halbes Jahr ,was nicht gerade wenig Zeit in dieser Branche ist ,verschoben wurde.

MfG R4sh

Die Produktion (Bestellung bis Ankunft in DE) des A4-SFX dauert wegen des Risers immer 6 Monate. Ich habe mich für eine erneute Kickstarter Kampagne entschieden, damit alle Kunden die Chance haben ein A4-SFX zu bekommen. Das wäre über die Reseller nicht möglich gewesen, denn da wären wieder viele leer ausgegangen. Um meinen Resellen einen attraktiven Preis geben zu können und Ihnen die Chance zu geben nach der Kampagne die Situation neu einzuschätzen erfolgt deren Bestellung mit dem Ende der KS-Kampagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Antwort. Dann wünsch ich dir dass viele Leute die KS-Kampagne supporten. :daumen:
 
Update: It is alive. Die ersten Bilder vom DAN HSLP-48 von CoolJag:
1igj4t.jpg


2avjjr.jpg


3a5jh4.jpg


4vxk57.jpg


Sie haben mir einen 100mm Lüfter zum Testen dazu gegeben.

Viele Grüße
Daniel
 
Gibt es einen Kühler auf den ein 120mm Enermax Vegas (25mm dick) passt?
Kühlleistung ist logischerweise nicht so wichtig, es geht um die Optik. :D
 
Das gefällt mir alles sehr gut wie sich das Projekt hier entwickelt! Ich bin mega zufrieden mit meinem A4 und freue mich sehr auf die Site-Panels! Auch den neuen Kühler finde ich überaus spannend. Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt :)

Absolut überragende Arbeit lieber Daniel!
 
Zurück
Oben