Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt mal wieder neue inoffizielle Detonator Treiber für Windows 2000 und Windows 9x/Me. Sie tragen die Versionsnummer 14.40 und kommten direkt aus der nVidia Entwicklungsabteilung. Der Download ist hier möglich. Erfahrungsberichte wie immer in diesen Beitrag.
Das liegt wohl daran, dass die Treiber zunehmend für DirectX optimiert sind. Versuche mal die Detonator 8.04, die gibts auch seit heite. Da diese Treiber noch voll auf 3DMark 2000 optimiert sind, sollte es da bessere Ergebnisse geben. Aber wenn du in 3DMark 2000 nur so wenig punkte Schaffst, dann scheint den gesamtes System nicht so das Wahre zu sein
Es wurden jedoch einige Fehler der 12.90er Reihe behoben: z.B. Everquest, Wechsel in den alten Vollbildmodus erfolgt nun ohne Artefakte.
Auch der OGL-Bug der 14.20er Reihe ist weg: es war keine OGL-HardwareBeschleunigung bei Spielen wie BG2 oder IWD drin (640er schwarzweißmodus)
Ich werde jedenfalls auf die 14.40er wechselt (ausser es kommt noch ein Bug raus, der einige Spiele nicht spielbar macht)
Die paar Punkte in 3Dmark sind verkraftbar: -1.9 fps in Q3TA, nagut, spiel ich halt nur mit 117.2 fps )
@HAWK:
Leider habe ich kein UT, sonst könnte ich das für dich testen
Aber vielleicht wohnt ja jemand aus'm Forum in oder nahe Schönebeck/Magdeburg von dem ich mir UT mal ausleihen könnte. Ich wollts mir auch schon kaufen, habs nur nirgends gefunden (außer im WWW - aber mit Porto is es mir zu teua).
Und da ich weiß, daß die 12.90 stabil sind, sag ich mir doch: "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Man muß auch nicht immer die neusten Treiber draufhauen, nur weil die neuere Versionsnummern haben. Aber zumindest sind die 14.40 net so en Reinfall wie die 14.10 (liefen bei mir minimal langsamer und hin und wieder stürzten Direct3D-Anwendungen ab - würg).
Wer sagt denn, daß nVidia den 14.40 veröffentlicht hat? Natürlich gibt es Grüchte, daß die Leute alle nVidia-Nutzer so in einen riesigen Beta-Test integrieren - aber für mich klingt das zu sehr mach AkteX.
Zugegeben: Der Post ist interessant. Aber man sieht doch gleich, daß man für sich keinen Nutzen aus den Werten anderer zieht. Bei jedem System ist ein anderer Treiber der beste. Es kommt auf so viele Kleinigkeiten an. Man mauß es halt selber ausprobieren. Ich hatte bei 3DMark2001 bei
12.41 5349
14.40 5377
und nun teste ich noch 12.90. Dann nehme ich den besten für MEIN System. Fertig. Das heißt dann aber noch lange nicht, daß er bei euch auch der beste Treiber sein muß. Alles klar? ;-) Bis denne!
PS: WOW!!! Mit dem 12.90er komme ich auf 5696 Punkte! Krasser Gewinn :-). Den behalte ich also!!!