• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Xbox Verkaufszahlen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Microsoft hat erstmalig die offiziellen Verkaufszahlen ihrer Spielekonsole Xbox bekanntgegeben. Demnach wurden bisher circa acht Millionen Stück weltweit an den Kunden gebracht. Einen ordentlichen Verkaufsschub verbuchte die Konsole durch den Start von Xbox Live in den USA.

Zur News: Die Xbox Verkaufszahlen
 
noch ein flop??? ;)
M$ soll lieber sicherheitslöcher stopfen als ne x-box 2 zu bauen
 
wenn das so weitergeht wird M$ die Welt beherrschen, langsam kriege ich angst, wenn man so sieht wo ms all seine finger im spiel hat.
 
AH Weine doch net von wegen angst haben und Welt beherrschen. Das hört sich so dämlich an.
Ich finde xbox ist eine sehr gute Konsole.
Habe zwar alle drei (GC;PS";XBOX) finde die xbox aber am besten.

BITTE KEIN KRIEG ANFANGEN!!!!!!!
 
M$ will über die Erde regieren ,
und seinen eigenen Konsolen kreieren ,
Liebe und Kunden veruteilen sie ,
Mehr und mehr macht das wollen sie ,
M$ und Sony ,
Team M$ ist so schnell wie das Licht ,
gebt lieber auf und bekämpft sie nicht ,

Guter werbespruch , oder ? :D
 
Kleine verbesserung :
M$ will über die Erde regieren ,
und seinen eigenen Konsolen kreieren ,
Support und Kunden verurteilen die ,
Mehr und mehr macht das wollen sie ,
M$ und Sony ,
Team M$ ist so schnell wie das Licht ,
gebt lieber auf und bekämpft sie nicht ,

Ich hoffe die verbesserung klingt besser und logischer , weil liebe und Kunden hat ja nicht soviel miteinander zutun , wie Kunden und Support :D:D:D
 
xbox soll ne gute konsole sein....rofl..................OMG...gebt mir luft
 
@ 4) naiso
Ernst gemeint! Was ist denn an der XBox gegenüber den anderen Konsolen besser?
 
hi,

habe auch ein xbox. bevor ich mir die konsole gekauft habe, habe ich bei atlantis /videot. das x box und ps 2 ausgeliehen.
erst danach habe ich mich für xbox enschieden. warum ?

- viel bessere grafik.
- spiele sind viel flüssiger
- bessere design

ja es stimmt, ps 2 hat mehr spiele usw. aber was soll ich mit sovielen spielen, wenn 3/4 der spiele schrott sind ?

bitte kein KRIEG, das ist nur meine meinung.

mfg
john
 
Zurück
Oben