DVDs flimmern! Was kann ich tun?

Pittiplatsch4

Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
2.124
Also ich hab da ein Problem beim DVDs abspielen: bei den meisten (nicht allen) DVDs flimmert die obere Hälfte(nicht genau die Hälfte mal mehr mal weniger) des Bild immer vor sich rum. Mein System:
Toshiba 16x 48x
Elsa Gladiac GTS
Athlon 800
192 MB RAM
Elsa Movie Software DVD Player
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.781
Das ist der Elsa-Player. Das Problem kenne ich auch und ich fand es sehr störend. Wenn man in der ReadMe-Datei von dem Elsa-Player reinschaut steht drin, dass nicht der Player dran Schuld wäre an eine schlechte Bildqualität/flimmern, sondern eine zu langsame CPU.
Über diese "Ausrede" kann ich nur lachen, das hat man davon wenn eine Firma eine billige Software lizenziert.
Die besten Erfahrungen mit DVD-Playern habe ich mit PowerDVD 3.0 von Cyberlink gemacht. Schnell, sauber und ein Klassebild.
 

Pittiplatsch4

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
2.124
Echt? Danke.
Und wo kriegt ich PowerDVD her?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.781
Beim gut ausgestattenen Softwarehändler oder von diversen Warez-Seiten. Versuch´s mal auf WWW.EASYW4R3Z.C0M , vielleicht findet du dort dein Glück (habe den Namen etwas verfremdet, da man Warez-Seiten laut Regeln sicher nicht nennen darf).
Sei froh, daß ich nicht \/\/\/\/\/\/.345Y\/\/4R37.C0/\/\ geschrieben habe, um gaaaanz sicher zu sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top