DVDs flimmern! Was kann ich tun?

Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.916
#1
Also ich hab da ein Problem beim DVDs abspielen: bei den meisten (nicht allen) DVDs flimmert die obere Hälfte(nicht genau die Hälfte mal mehr mal weniger) des Bild immer vor sich rum. Mein System:
Toshiba 16x 48x
Elsa Gladiac GTS
Athlon 800
192 MB RAM
Elsa Movie Software DVD Player
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#2
Das ist der Elsa-Player. Das Problem kenne ich auch und ich fand es sehr störend. Wenn man in der ReadMe-Datei von dem Elsa-Player reinschaut steht drin, dass nicht der Player dran Schuld wäre an eine schlechte Bildqualität/flimmern, sondern eine zu langsame CPU.
Über diese "Ausrede" kann ich nur lachen, das hat man davon wenn eine Firma eine billige Software lizenziert.
Die besten Erfahrungen mit DVD-Playern habe ich mit PowerDVD 3.0 von Cyberlink gemacht. Schnell, sauber und ein Klassebild.
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.916
#3
Echt? Danke.
Und wo kriegt ich PowerDVD her?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#4
Beim gut ausgestattenen Softwarehändler oder von diversen Warez-Seiten. Versuch´s mal auf WWW.EASYW4R3Z.C0M , vielleicht findet du dort dein Glück (habe den Namen etwas verfremdet, da man Warez-Seiten laut Regeln sicher nicht nennen darf).
Sei froh, daß ich nicht \/\/\/\/\/\/.345Y\/\/4R37.C0/\/\ geschrieben habe, um gaaaanz sicher zu sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top