ECS K7S5A - 3 Sensoren für was?

Mac_Marde

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
33
ecs k7s5a - 3 sensoren für was?

..hab da mal so ne anfänger frage:

cpu cool zeigt mir für das ecs k7s5a mainboard 3 sensoren an, die auch alle unterschiedliche temperaturen anzeigen.
1 sensor ist natürlich für die cpu, der 2. sensor wohl dann für das mainboard und der dritte??? oder lieg ich da falsch?
 
Also

bei mir zeigt MBM beim 1. Sensor 11°C an, was wohl kaum die CPU Temperatur sein dürfte, die 2. könnte das Board sein (23°C), die 3. scheint die CPU zu sein (44°C)


PS: Ich schau mir grad deinen Beitrag an und stelle verwundert fest, dass jemand einen Athlon XP mit einer GF2mx und einer 20GB Platte kreuzt, ist dir etwa beim PC-Kauf plötzlich das Geld ausgegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Also

PS: Ich schau mir grad deinen Beitrag an und stelle verwundert fest, dass jemand einen Athlon XP mit einer GF2mx und einer 20GB Platte kreuzt, ist dir etwa beim PC-Kauf plötzlich das Geld ausgegangen :D [/QUOTE]

...na ja, kauf mir halt alles so nach und nach - bessere grafikkarte wäre nicht schlecht, aber da warte ich halt auf eine geforce 3mx (muss halt unter DM 300,- kosten):)
 
Re: Also

(
Original erstellt von Blutschlumpf
bei mir zeigt MBM beim 1. Sensor 11°C an, was wohl kaum die CPU Temperatur sein dürfte, die 2. könnte das Board sein (23°C), die 3. scheint die CPU zu sein (44°C))

...und vergiss MBM, das zeigt nur mist an! zumindest bei diesem mainboard!


:D
 
Die Werte bei mir kommen aber ziemlich gut hin (Fingerschätzprobe)
 
..na wenn du dir da mal nich die finger verbrennst:D

habe im normal betrieb so 55 grad und unter last (unreal tötament) so ca 63 grad.
 
Na der wird aber heiß, da solltest du dir wohl nen besseren Kühler kaufen.
 
Zurück
Top