• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test F1 25 im Test: Benchmarks und Analysen zu (Full) RT, DLSS und FSR

Geht denn jetzt fsr 4 mit dem neuen Treiber?
Ich bekomme das Spiel nicht im Treiber angezeigt. Ich 'spiele' die 5h Trial über den Gamepass.

Bei mir stürzt es immer noch ab.

Kann ich nicht irgendwie eine schnelle Runde drehen? Custom Race, ...?

Czk666 schrieb:
Geht denn jetzt fsr 4 mit dem neuen Treiber?
Ich bekomme das Spiel nicht im Treiber angezeigt. Ich 'spiele' die 5h Trial über den Gamepass.
Ich hab seit dem optionalen Update von Adrenalin kein Problem mehr 25.5.2 ist jetzt meine Version.
FSR 4 musst du im Treiber aktivieren und im Spiel dann FSR auswählen
Czk666 schrieb:
Bei mir stürzt es immer noch ab.
Hatte ich vor dem Update auch 2x. Jetzt nicht mehr
Czk666 schrieb:
Kann ich nicht irgendwie eine schnelle Runde drehen? Custom Race, ...?
Ja bei F1 World kann man das jetzt auswählen. Einfach kurz die Einführung machen und dann kannst du unter F1 World Custom Races machen, Zeitfahren usw

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Micha_Regelt schrieb:
Ich hab seit dem optionalen Update von Adrenalin kein Problem mehr 25.5.2 ist jetzt meine Version.
FSR 4 musst du im Treiber aktivieren und im Spiel dann FSR auswählen

Ich habe jetzt die exe selbst eingefügt, aber bekomme da kein fsr 4 angezeigt wie sonst.

Anhänge

• PXL_20250601_111913677~2.jpg
    PXL_20250601_111913677~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 80
Hmm das ist komisch. Bei mir sieht das so aus.

Hast du denn das optionale Update installiert?

Ingame sieht das dann so aus. Warum da aber jetzt Elder Scrolls online steht. Weiß ich nicht :D

Anhänge

• Screenshot 2025-06-01 132142.png
    Screenshot 2025-06-01 132142.png
    275,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20250601_133117.jpg
    IMG_20250601_133117.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Desmopatrick Du nutzt FSR 3 nehm ich an? Ich meine ich hätte da was bei pcgh zu gelesen. Da bleibt wohl nur native Kantenglättung

Ja das Ghosting in manchen Spielen mit FSR3 ist bekannt. Leider... Deswegen war auch FSR3 nicht wirklich ne Option für mich.

Abrexxes schrieb:
Ich hätte wirklich mal wieder Bock auf F1. Mein letztes war auf der PS1. ^^
Ich warte mal ab und lass mich beraten welches besser ist (vom Gameplay). Ich brauch nicht die aktuellste Saison.
Ps: Und am geilsten ist immer noch PITSTOP II. hrhrhr
Ich kann F1 2012 empfehlen. Da ist alles drin was man bei einem F1 Rennspiel benötigt. Die jährlichen Updates brauch ich nicht. Selbst die Grafik ist für ein so altes Spiel sehr gut.
Man kann es sogar mit Tastatur ohne Problem auf Schwierigkeitsgrad Profi spielen falls jemand kein Lenkrad haben sollte.
Allerdings kann man es nicht mehr bei Steam direkt kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beschi und Abrexxes
Zurück
Oben