Blood011
Fleet Admiral
Dann lass es 5 sein, so genau weis ich das nune auch nicht mehr, bin schon etliche Jahre Prime.raychan schrieb:6€ habe ich glaub ich noch nie für den Versand bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass es 5 sein, so genau weis ich das nune auch nicht mehr, bin schon etliche Jahre Prime.raychan schrieb:6€ habe ich glaub ich noch nie für den Versand bezahlt.
Ist halt die Frage warum man den Anspruch hat sämtliche(!) Fussballspiele zu sehen.yaegi schrieb:Alleine schon wenn man sämtliche Fussballspiele sehen will ist das unbazahlbar!
User38 schrieb:Und welche Dienste benutzt du dann so?
Same. Eigentlich war und bin ich bereit für von mir genutzte Dienste zu zahlen, aber mittlerweile sehe ich die Unmoral in der Piraterie als das geringere Übel an, verglichen mit der finanziellen Unterstützung der Enshittification. YouTube wird von mir zu Lebzeiten keinen Heller sehen, und ich werde weiterhin jedem, der auch nur ansatzweise Interesse hat, die Android-App patchen, dass mans auch ohne Werbung und mit abgeschaltetem Bildschirm nutzen kann.AYAlf schrieb:Ich verabschiede mich peu à peu aus der Streamingwelt.