Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

Sie haben auf jeden Fall einen strategischen Vorteil, weil sie zwei Autos da vorne haben. Und am Start könnte es auch spannend werden.
Es scheint sich aber zumindest keine klare Sache abzuzeichnen und das ist doch gut.
 
Schade, dass der Kommentar gelöscht werden wird 😅. Ich hatte es auf Motorsportmagazin.com gelesen, finde es aber leider gerade nicht wieder.
 
Wird auf jeden Fall spannend heute Nachmittag, gibt 4 Leute, denen ich den Win zutrauen würde. Hoffe auf Norris, die Sache werden aber warscheinlich wieder Max und Lewis unter sich ausmachen.
 
Norris startet mit P7 zu weit hinten, denke ich. Der Ferrari da auf 4 wird wahrscheinlich nicht das Tempo der Spitze gehen können und überholen ist schwierig. Aber warten wir mal den Start ab, das kann jede Überlegungen über den Haufen werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Auf Basis aller bisherigen Formel 1 Rennen, hat man man nur eine 2% Chance von P7 aus den Sieg einzufahren ;)
 
Und bei wie vielen der Rennen war es nass? :D
Mal sehen, was das jetzt bringt, mit 2 RedBull auf gleicher statt getrennter Strategie hinter HAM
 
vettel startet aus der Box... wie viel Pech kann man nur haben?
 
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
E:
Und Mazepin schießt einen ab :D
Wilde erste Runde. Und starker Start von Verstappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, diesmal war es nicht sein Fehler, ehrlicherweise
 
Stimmt, da kann er nichts für. Schwierige Bedingungen, scheint auch wieder mehr Regen zu kommen.
Und Mick dreht sich weg beim Reifen Aufwärmen.
Mal sehen, ob das Auto von Hamilton wirklich beschädigt ist.
 
Nen bisschen.
Die linke endplatte, da hats ne bodenplatte abgeknickt.
War er aber selber schuld.

Bottas kommt auch nicht aus den Puschen.
Ich hoffe, das Russel an ihm vorbei kommt.
Schade auch für latifi, dass er den Fehler gemacht hat bzw. den fehler vorher. Der war direkt hinter Russel.
 
Und noch eine Stop&Go .... Direkt NACH seinem Stop. Für mich ist die Formel1 nur noch ein Luschenverein, zu Tode reglementiert und die schnellsten Autos sind’s auch nicht mehr :(
 
Die reifen müssen 5 min vor Start dran sein.
Waren sie nicht. Gibt strafe.

Was mich aber zu was anderem bringt.
Warum kuckt sich die Rennleitung nicht mal die Position von hamilton in der Startbox an?
Der war da nicht vernünftig drin, hat auch Ralf angesprochen.
 
Wenn die regeln das so sagen, dann ist es so (bezüglich Vettel). Schlimmer finde ich, dass das 20 Runden dauert dass man merkt, dass 5 min. vor dem Start was nicht stimmte. Das gleiche bei Perez, da habe ich mich im Live Bild gewundert und 10 Runden später merken die das auch. Ich finde auch komisch, dass Stroll Gasly nicht wieder überholen lassen musste. Der ist beim Überholmanöver außen herum viel zu schnell gewesen und gerade durch die Schikane ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Position von Hamilton in der Startbox war trotzdem etwas seltsam. Dass das anscheinend nicht einmal geprüft wurde?
 
Masi ist einfach überfordert.
Eine absolute Fehlbesetzung für den Posten.
Thane schrieb:
Die Position von Hamilton in der Startbox war trotzdem etwas seltsam. Dass das anscheinend nicht einmal geprüft wurde?
Haben die sicher nicht gesehen und werden sich rausreden.

Wie gesagt Masi ist nen Vollversager.
Ergänzung ()

Ich hoffe, dass Russel Punkte holt.
Williams war das ganze Wochenende bei der Musik.
Verdient haben sie es :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat der Hamilton erst recht wieder Glück
 
Zurück
Oben