Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Das war die Aussage nach der Transplantation. Aber in letzter Zeit ging es wohl eher bergab.
Auch wenn er mehr wirres Zeug als sonst geredet hat, nachdem er zu Mercedes ging, mochte ich ihn für seine direkte Art immer gerne. Sehr traurig.
Ein großer der Formel 1 geht.
Auch wenn er mehr wirres Zeug als sonst geredet hat, nachdem er zu Mercedes ging, mochte ich ihn für seine direkte Art immer gerne. Sehr traurig.
Ein großer der Formel 1 geht.
Schade dass wir so eine tolle Person der F1 verlieren.
Immerhin is er friedlich eingeschlafen im kreise der Familie, das ist ihm total zu gönnen.
Es ging woh echt gut nach der Lugentransplantation, aber er hat wohl erst vor kurzem noch ein anderes organ "ersetzt" bekommen? kann mich grad nicht erinnern welches.
Wir sowohl im Fernsehbericht als auch währen der Eröffnungsfeier am Sonntag etwas geben (hallo schweigeminute).
RIP Niki
Immerhin is er friedlich eingeschlafen im kreise der Familie, das ist ihm total zu gönnen.
Es ging woh echt gut nach der Lugentransplantation, aber er hat wohl erst vor kurzem noch ein anderes organ "ersetzt" bekommen? kann mich grad nicht erinnern welches.
Wir sowohl im Fernsehbericht als auch währen der Eröffnungsfeier am Sonntag etwas geben (hallo schweigeminute).
RIP Niki
4Helden schrieb:RIP Niki.
Ja, sehr schade, dass er eigentlich sogar so jung von uns gegangen ist.
Sein Film Rush ist übrigens umso mehr eine Empfehlung - wer ihn noch nicht gesehen hat
h00bi
Fleet Admiral
Wir könnten mal sammeln und den Jungs ordentliche Mikros kaufen.Thane schrieb:Die letzten zwei Videos "Formel Schmidt" könnt ihr euch auch mal ansehen, wenn ihr die Artikel lesenswert fandet.
Das sieht so lächerlich aus, vorallem dass sie diese Monster-Mikros auch noch auf der Kameraseite tragen.
Aber ja, Ahnung hat er und er bringt es auch gut rüber.
Schmidti wurde ja auch von einigen Fans als Sky Experte in den Raum geworfen. Wäre glaube ich mal sehr interessant gewesen.
Der-Orden-Xar
Commander
Sehr traurig. Damit ist es in den Reihen lebender Legenden viel leerer geworden.
Geile Ideen dabei:
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-reform-vorschlag-reglement/
Aber leider haben weder FIA noch Liberty den Mut, so einen Vorstoß zu wagen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-reform-vorschlag-reglement/
Aber leider haben weder FIA noch Liberty den Mut, so einen Vorstoß zu wagen.
Silverangel
Erzengel
Aber nicht nur. Geht ja auch vieles in Richtung vereinheitlichung.
Gerade auch damit will man sich ja von anderen Rennserien auch absetzen. Die Frage wäre dann wer oder wieviele es danach noch schauen.
Ich weiß bzw. wüsste es für mich nicht. Das könnte ich erst beurteilen wenn es umgesetzt wäre. Dadurch kann es aber mitunter auch zu spät sein wenn der Schuss damit am Ende nach hinten los geht.
Von außen betrachtet isses sowieso immer einfach und man hat jede menge Ideen. Nur ob sie dann auch am Ende im gesamten nützlich genug sind ist ne andere Frage.
Gibt ja soviel zu beachten, was bei den Ideen dann nur zum Teil oder überhaupt nicht beachtet wird
Gerade auch damit will man sich ja von anderen Rennserien auch absetzen. Die Frage wäre dann wer oder wieviele es danach noch schauen.
Ich weiß bzw. wüsste es für mich nicht. Das könnte ich erst beurteilen wenn es umgesetzt wäre. Dadurch kann es aber mitunter auch zu spät sein wenn der Schuss damit am Ende nach hinten los geht.
Von außen betrachtet isses sowieso immer einfach und man hat jede menge Ideen. Nur ob sie dann auch am Ende im gesamten nützlich genug sind ist ne andere Frage.
Gibt ja soviel zu beachten, was bei den Ideen dann nur zum Teil oder überhaupt nicht beachtet wird
die auflistung gefällt mir und hört sich gut an.Thane schrieb:
Doch das wird sicher nie und nimmer so durchgeführt... es fehlt schlicht der mut zur grossen änderung.
Viel zeit bis zur definitiven präsentation der 2021 änderungen gibt es nicht mehr.. mal sehen wie das ausfällt.
Kann mir schon denken dass Mercedes weiterhin dominant bleiben wird...
schade
Silverangel
Erzengel
Naja aber die müssen da schon auf deutlich mehr schauen als auf ein paar Fans die diese Änderungen toll finden würden.
Würde jetzt z.b. Mercedes und Ferrari daraufhin aussteigen, wären sehr kräftige Zugpferde weg.
Für irgendwelche 0815 Privatteams interessieren sich doch deutlich weniger.
Das es spannender werden sollte, keine Frage. Aber für so einfach halte ich das nicht.
Würde jetzt z.b. Mercedes und Ferrari daraufhin aussteigen, wären sehr kräftige Zugpferde weg.
Das es spannender werden sollte, keine Frage. Aber für so einfach halte ich das nicht.
Aber wie im Artikel schon beschrieben, eine "Piratenserie" hätte nicht das Label "Formel 1".
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass du sehr schnell Teams und auch Fahrer am Start hättest, die das Konzept so mitgehen würden.
Mercedes und vielleicht auch Ferrari nicht, weil dann nicht mehr alles planbar wäre. Dafür sicher viele andere. BMW, Audi, Porsche, VW und mehr würden sicher (wieder) über die Formel 1 nachdenken.
Auch private Teams.
Liberty und die FIA müssten nur einmal richtig konsequent sein.
Die Formel 1 hat das Ansehen, weil es die Formel 1 ist, nicht weil Mercedes da mitmacht.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass du sehr schnell Teams und auch Fahrer am Start hättest, die das Konzept so mitgehen würden.
Mercedes und vielleicht auch Ferrari nicht, weil dann nicht mehr alles planbar wäre. Dafür sicher viele andere. BMW, Audi, Porsche, VW und mehr würden sicher (wieder) über die Formel 1 nachdenken.
Auch private Teams.
Liberty und die FIA müssten nur einmal richtig konsequent sein.
Die Formel 1 hat das Ansehen, weil es die Formel 1 ist, nicht weil Mercedes da mitmacht.
In der Tat, das ist zu perfekt um wahr zu werden.Thane schrieb:Geile Ideen dabei:
Die sache ist doch, dass das keinen interessiert.Silverangel schrieb:Naja aber die müssen da schon auf deutlich mehr schauen als auf ein paar Fans die diese Änderungen toll finden würden.
Die leute springen ja gerae ab weil sie nicht mehr diese Ödniss sehen wollen wo nur einer Gewinnt.
Meinst du das die dann zu ner Piratenserie wechseln, bei der es wieder wie immer läuft.
Seien wir doch mal ehrlich, die meisten wollen geile Rennen und keine öde Kacke.
Die Fia und Liberty Media machen die selben fehler wie die WEC und die AOC.
Die Fomel E machts richtig.