Silverangel schrieb:
Achso, dann is ja alles klar. Weils ichs nicht explizit zusätzlich noch erwähne find ichs direkt bis zum Ende richtig. 😴
Du scheinst mir doch ein größeres Problem zu haben, wenn es um deinen Lieblingsfahrer geht, eventuell solltest du mal danach schauen lassen. In der ham Selbsthilfegruppe vielleicht
Ich hab dich schließlich nicht darum gebeten meinen Beitrag zu kommentieren und wenn du es tust dann doch auch mit der nötigen Objektivität, auch wenn der persönliche Lieblingsfahrer involviert ist. Denn mit der tollen Aktion hat er das Rennen von Bottas versaut und dem Team Punkte gekostet!
Silverangel schrieb:
Dein Hamiltonstachel scheint ja richtig tief zu sitzen. Reds dir ruhig weiter ein. Da beschäftige ich mich doch lieber mit wichtigerem als deine dauernde "hamfanboy" reduzierung/bashing.
Reagierst bei allem so, wenn es gegen deine Meinung geht? Das wäre dann schon ziemlich arm...
Aber nochmal für dich, da du scheinbar ja nicht in der Lage bist es zu verstehen oder es nicht verstehen möchtest. Es geht hier nicht um ham bashing, sondern darum dass er ein saudummes Manöver gegen Bottas gefahren ist, bei dem er einen Abflug von beiden riskiert hat. Und das wird er immer wieder machen, wenn Bottas nicht mal etwas härter dagegen hält, damit der werte Herr halt lernt, dass es so nicht geht.
Vorbeigekommen wäre er ja vermutlich auch so später, aber hätte dem Team halt keine Punkte und dadurch Geld gekostet.
Silverangel schrieb:
Zeigt ja wie du alles auf eine Aussage runterreduzierst, die hiermit auch rein gar nichts zu tun hat. Für dich hats halt was damit zu tun, weil deine ganze Argumentation dann zusammenbrechen würde.
Selbstverständlich hat die hiermit zu tun, denn wenn du keine Argumente hast kommst du ja gleich damit angekrochen. Hier war es ja ähnlich, da war ich ja sofort ein Hater oder ham basher, nur weil ich erwähnt habe, dass die Aktion aus teaminterner Sicht scheiße war. Wenn du es nicht ertragen kannst, dass man sich kritisch gegen ham äußert, dann mach doch einen eigenen Fan Thread auf wo du nur alles positive posten kannst, wie wäre es

Aber wo meine Argumentation bezüglich der Situation zusammenbrechen würde, wenn ich über dein Verhalten hinwegsehe darfst du mir gerne erläutern. Ich schmunzle schon mal darüber
Silverangel schrieb:
Und deswegen langweilts einfach nur noch, kanns lediglich müde belächeln und werd mich mit dir auch kein Stück weiter beschäftigen.
So Leute wie dich, die fernab jeglicher Realität leben, kann man wirklich nur müde belächeln.

Und ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn du das tun würdest, kommt ja wirklich rein gar nichts vernünftiges bei dir raus.
Jeder andere hätte auch bei seinem Lieblingsfahrer gesagt ja die Situation war scheiße und darf so nicht mehr vorkommen, aber bei dir muss dann nur der Teamkollege zurückstecken und andere ausreden. Eine Spitzenleistung
Silverangel schrieb:
P.S.: Wenn dich meine Meinung explizit zur Szene interessiert hätte, wär ein einfaches Nachfragen genug gewesen.
Wenn ich mich so durch den Thread lese, interessiert die hier wohl so ziemlich niemanden, da du nicht Objektiv bist....